Nexus 7 3g Neuinstallation

S

sundara

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo
Mein Nexus 7 3g bleit beim starten hängen und ich schaffe es nicht mehr ein frisches Betriebssystem aufzuspielen.
Ich habe zum aufspielen der Software immer Nexus Root Toolkit verwendet. Damit ist leider kein Aufspielen mehr möglich, da nach dem Neustart keine Verbindung mehr aufgebaut wird.

Daher bin ich auf der Suche nach jemanden der eine Neuinstallation bei diesem Gerät noch durchführen kann (versucht)

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Helmut
 
Danke, ich habe immer mit diesem ToolKit geflasht. Es erfolgt ein Neustart und nach diesem wird zwischen PC und Tablett keine Verbindung mehr hergestellt.

Mit fastboot kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
 
Nach welchem Schritt erfolgt ein Neustart? Und wann geht die Verbindung dann wieder, oder wird generell keine Verbindung zum PC hergestellt?

sundara schrieb:
fastboot kenne ich mich leider überhaupt nicht aus
Da gibt es nichts um sich 'auszukennen' ;) . Die Anleitung ist Schritt für Schritt gut geschildert, einfach befolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Falls du mehrere Konten hast, mach das Ganze unter dem Adminkonto und nein es reicht nicht aus, den Toolkit als Admin zu starten. Ich hatte vor paar Tagen auch das Vergnügen mit diesen ADB Treiber rumzuschalagen, bis ich einfach probehalber das Ganze unter Adminkonto gestartet hatte und die Verbindung wurde sofort hergestellt.
 
Toll, danke hat funktioniert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.568
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten