Nexus 7 Asus Garantie Service

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mactron schrieb:
Genau. Irgendwie schafft das Teil nicht mehr als 3 Stunden. Softwareseitig habe ich natürlich schon alles getan, bevor ich es eingeschickt habe.

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als ein zweites mal es ein zuschicken. Wenn dein (Akku)Problem dann immer noch nicht behoben ist hast du ein Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und somit den kompletten Neupreis zurück zu bekommen.

Grüße Kevin

Gesendet von meinem Wildfire S mit Aokp 4.2.2
 
Hi, mactron!
Mich würde mal interessieren, welches Online-Formular Du ausgefüllt hast? Auf den ASUS-Supportseiten gibt es nirgendwo den Gerätetyp Nexus 7. Kannst Du da mal den Link schicken bzw. nähere Angaben machen - mein Teil ist auch kaputt, startet überhaupt nicht mehr.
Marino
 
Du gehst einfach auf http://rma.asus.de wählst Tablet aus, und in dem Dropdown Menü gibts dann auch das Nexus 7
 
Zurück
Oben Unten