M
Miam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Nachdem es mich auch erwischt hat und der Lautsprecher meines Nexus 7 3g im Ar*** ist, habe ich mich an den Asus Kundenservice gewannt. Ich habe dieses Online Service Anmeldungsformular ausgefüllt und eine Antwort mit DHL Marke und so bekommen. nun werde ich aber in dieser Mail darauf hingewiesen, dass ich, wenn mein Garantiefall abgelehnt wird, ca 90€ zu zahlen habe?! Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Service von denen gemacht, auch bezüglich des Knarzenden Lautsprechers? Und wie sieht es mit der Reparaturzeit aus? Wie lange brauchen die?
Edit: Habe mich durch die anderen Threads die ich finden konnte gelesen, aber da war alles von 5 Tagen bis 5 Wochen dabei... Und nichts zur Akzeptanz gefunden
Edit: Habe mich durch die anderen Threads die ich finden konnte gelesen, aber da war alles von 5 Tagen bis 5 Wochen dabei... Und nichts zur Akzeptanz gefunden