Nexus 7 Audio Qualität (Kopfhörer) wirklich so schlecht?

Wie gesagt, es geht hier um einen direkten Medienzugriff (Video von USB Stick abspielen) via USB OTG. Wenn kein Zugriff auf den Stick erfolgt habe ich ebenfalls keinerlei Geräusche.

Nur damit wir von demselben reden. Vielleicht ist es sogar abhängig vom OTG Kabel oder Stick? Wer weiss....

Kusie
 
mag sein, dass da manche Sticks einen Unterschied machen. Außerdem vertraue ich der USB-Buchse im N7 nicht so ganz... die sieht ziemlich labil aus. Ein nicht 100%ig passender USB-Stecker könnte möglicherweise da Probleme bereiten.

Ich habe hier gelesen dass manche Geräte bezüglich des Sounds Probleme machen wenn es am Ladegerät angeschlossen ist. Das könnte durchaus eher ein Problem des Ladegerätes oder der Stromversorgung allgemein sein. Bei Laptop Netzteilen ist dieses auch nicht selten ein Problem. Ein Störfilter den man in die Steckdose reinsteckt könnte das Problem lösen.
 
Also ich hab es mit zwei verschiedenen USB-OTG Adaptern, verschiedenen USB-Sticks und verschieden kabelgebundenenKopfhörern (Creative Aurvana Live, Sennheiser CX300, Koss KSC 75) getestet. Sobald es Lesezugriffe auf den USB-Stick gibt, habe ich Störgeräusche. Die sind deutlich zu hören und überlagen die eigentlich Audioausgabe.

Wenn ich über Bluetooh höre ist alles okay, dann habe ich keine Störgeräusche. Scheint wirklich schlecht abgeschirmt zu sein.

Dann werd ich den Google support wohl mal bemühen müssen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.959
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten