Nexus 7 Aufkleber Rückseite entfernen, Garantie Verlust?

1

197983

Gast
Moin,
Obwohl ich das nexus 7 noch nicht so lange habe wölben sich die Ecken des Aufklebers nahe der lade Buchse.
Darf man die entfernen ohne ein Garantie Verlust befürchten zu müssen?

Vielen dank für die Hilfe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo juckendes Auge, meine Augen fangen auch grad an zu jucken, das Thema wurde schon x mal besprochen. Entweder SUFU oder einfach ab mit dem Ding...
 
Ich kenne Leute, die lassen grundsätzlich bei ihren Geräten die Verpackungs-Schutzfolie auf dem Display, bis man da nicht mehr durchgucken kann. Vielleicht so eine Art Originalzustands-Manie. Genauso wie sämtliche Aufkleber auf ihren Laptops, "Intel Inside" und Preisschild inclusive. Ab damit und kleb' es auf die Rechnung, zur Beruhigung.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
marmag schrieb:
Hallo juckendes Auge, meine Augen fangen auch grad an zu jucken, das Thema wurde schon x mal besprochen. Entweder SUFU oder einfach ab mit dem Ding...

Komisch, ich habe vor der Fragestellung nach "Nexus 7 Aufkleber" gesucht und nichts daruber gefunden.
Vielen dank für deine Freundlichkeit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

sudeki schrieb:
Ich kenne Leute, die lassen grundsätzlich bei ihren Geräten die Verpackungs-Schutzfolie auf dem Display, bis man da nicht mehr durchgucken kann. Vielleicht so eine Art Originalzustands-Manie. Genauso wie sämtliche Aufkleber auf ihren Laptops, "Intel Inside" und Preisschild inclusive. Ab damit und kleb' es auf die Rechnung, zur Beruhigung.

Die oberen Aufkleber ohne irgendwelche Seriennummern mach ich auch bei lappis ab.
Habe sie nun vom nexus 7 entfernt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Aufkleber kann kein Muss sein, denn er würde nach eingen Monaten eh unleserlich.

Meiner war gar nicht mehr dran, da Ausstellungsstück bei Saturn.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: 197983

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.976
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten