Nexus 7 - Diskussionsthread

Gibt es noch nicht, ich glaube der betreffende mod wollte warten, bis es etwas offizielles gibt, ich denke bald gibt es so ein forum... :)
 
frelix schrieb:
Suche ich auch.


Interessantes Tablet, aber ich habe keine eindeutige Information gefunden ob es einen µSD-Card-Slot oder nicht.

Mich interessiert eher die Displaytechnologie.
Bei den dunklen Softwarebuttons ist man ja fast verpflichtet ein AMOLED zu verwenden. Alles andere sieht 'n bisschen blöd aus.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also was geht ab?

Mit Proxy zum UK store connecten und dort kaufen? Ideen?
 
Hallo,

die Foren für Nexus 7 und Nexus Q werden eingerichtet, sobald was über die Verfügbarkeit hier bei uns bekannt ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
@CreamDrioD
Es ist ein IPS-Display.

@Handymeister
Wird es dann auch ein Google Nexus Unterforum geben oder warten wir dbzgl. noch mehrere Nexus Geräte ab?
 
@tho85
Ich meinte ein Allgemein Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Das macht Sinn! :)
 
Brainbug01 schrieb:
Warum wird es nur in bestimmen Ländern angeboten? Sowas verkauft sich doch sicher überall bestens...

Vermutung on:

Google / Asus macht damit Verlust. Die Kohle soll ueber Bezahlcontent wie Buecher und Magazine (die wurden ja extra noch mal aufgelistet) nin kommen. Wie beim Amazon Kindle Fire.

Deutschland ist kein Markt dafuer. Zu wenig Leute zahlen dafuer und eine Buchpreisbindung hats auch noch. Also, je verkauftes Geraet ein Verlust in Deutschland.

In den genannten LAendern kaufen aber viele Leute Magazone und Buecher fuer solche Geraete.

/Vermutung off

Also, entweder es kommt hier garnicht oder doch deutlich teurer. Denke da eher an sowas wie 269 Euro / 349 Euro. Oder sowas. Oder sogar 399 Euro und dann waere es zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: sanfterRiese und steerben
Japp... die Vermutung ist wohl keine schlechte... naja sollte es bis ende Juli nicht auch für einen guten preis zu haben sein werden ich es mir über einen freund in England bestellen... ein deutsches sprachpaket sollte es ja haben ;)
 
So nebenbei: in den Hands-On-Videos vom Nexus 7 (und auch auf den Bildern) ist eine verbesserte Smartphone UI zu sehen - keine Tablet UI (achtet mal auf die Benachrichtigungsleiste, das Dock an der Unterseite des Hauptbildschirms, ..). Bedeutet das jetzt, dass ab JB alle 7"-Geräte nicht mehr als Tablets gelten?
 
DIe Tablet UI ist doch eh Käse. Hoffe sie machen das auch bei 10ern so
 
Servus - also die Bestellung über UK müsste schon gehen.
du musst nur vorher in Google Wallet die Adresse deiner Kreditkarte auf die UK Adresse von Borderlinx umstellen - dann müsste der Checkout funktionieren...
 
Es wird Zeit für ein eigenes Forum! :drool: Ich bin begeistert vom neuen Galaxy Tab und bin mir sicher, dass mit dem Preis und der Leistung endlich der richtige Schritt in der Tabletwelt gegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelangweilter schrieb:
Vermutung on:

Google / Asus macht damit Verlust. Die Kohle soll ueber Bezahlcontent wie Buecher und Magazine (die wurden ja extra noch mal aufgelistet) nin kommen. Wie beim Amazon Kindle Fire.

Deutschland ist kein Markt dafuer. Zu wenig Leute zahlen dafuer und eine Buchpreisbindung hats auch noch. Also, je verkauftes Geraet ein Verlust in Deutschland.

In den genannten LAendern kaufen aber viele Leute Magazone und Buecher fuer solche Geraete.

/Vermutung off

Also, entweder es kommt hier garnicht oder doch deutlich teurer. Denke da eher an sowas wie 269 Euro / 349 Euro. Oder sowas. Oder sogar 399 Euro und dann waere es zu teuer.

Vermutung eher falsch! ;)
Gerade das Kindle zeigt, dass ein MArkt für E-Books da ist.
Allerdings braucht Google ersteinmal den restlichen Content wie Videos/Serien, Bücher und Musik über den Playstore.
sonst hat es keinen SInn!

Zum Gerät:
LAAANGWEILIG... das Ding haut mich in keinster Form um. ein Galaxy Tab kostet in derselben Ausführung (allerdings schlechterer Auflösung) genauso viel. Hat aber einen MicroSD Slot und ist schneller lieferbar
 
Melkor schrieb:
ein Galaxy Tab kostet in derselben Ausführung (allerdings schlechterer Auflösung) genauso viel. Hat aber einen MicroSD Slot und ist schneller lieferbar

Tegra 3 und Android 4.1...... Alleine auf das OS werde ich Galaxy-Tab-Nutzer wahrscheinlich warten müssen, bis Weihnachten auf Ostern fällt.....
 
Hallo,

ein Geräteforum für das Nexus 7 wurde soeben angelegt. Bitte berücksichtigt dies bei Euren Posts, damit nicht mehr alles hier im Thread landet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.978
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten