Nexus 7 - Diskussionsthread

arashi schrieb:
Tegra 3 und Android 4.1...... Alleine auf das OS werde ich Galaxy-Tab-Nutzer wahrscheinlich warten müssen, bis Weihnachten auf Ostern fällt.....

Was willst du mit dem schrottigen Tegra3?
Updates, jo, da geb ich dir Recht. Das könnte länger dauern!
 
Melkor schrieb:
Was willst du mit dem schrottigen Tegra3?

Warum schrottig? Klar ein S4 hätte es ebenso getan (wär mir sogar lieber gewesen) aber Google will Spiele im Play Store verkaufen, in dem Bereich hat Nvidia eben die Terga2/3 Geräte ordentlich gepusht!
 
Der fehlende SD-Slot ist echt ärgerlich. Man fragt sich schon, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Soooo ein riesiger Kostenpunkt kann das ja wohl nicht sein!?
Aber kann man nicht einfach einen USB-Speicher an das Tablet stecken?
Ich konnte nirgendswo einen microusb-Stick finden, bzw. einen kleinen Adapter. Alles nur solche riesen Teile.
Gibts sowas nichts oder habe ich es einfach nicht gefunden?
 
Gelangweilter schrieb:
Vermutung on:
Google / Asus macht damit Verlust. Die Kohle soll ueber Bezahlcontent wie Buecher und Magazine (die wurden ja extra noch mal aufgelistet) nin kommen. Wie beim Amazon Kindle Fire.
Deutschland ist kein Markt dafuer. Zu wenig Leute zahlen dafuer und eine Buchpreisbindung hats auch noch. Also, je verkauftes Geraet ein Verlust in Deutschland.
In den genannten LAendern kaufen aber viele Leute Magazone und Buecher fuer solche Geraete.
/Vermutung off
Also, entweder es kommt hier garnicht oder doch deutlich teurer. Denke da eher an sowas wie 269 Euro / 349 Euro. Oder sowas. Oder sogar 399 Euro und dann waere es zu teuer.
ich glaube nicht, dass das der Grund ist.
Vermutung on:
anscheinend wird doch eine Spracheingabe mitgeliefert? Ich denke, dass die deutsche Version noch nicht fertig ist.
/Vermutung off
 
arashi schrieb:

Wenn ich lese was die One X Besitzer sich ärgern über Performance und Laufzeit...

@stillcrazy
Das hat Google auch die letzten Jahre nicht gestört eine verbuggte Sprachsoftware mitzuliefern.
Außerdem könnte man die auch einfach deaktivieren und per Market nachinstallieren lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Die Vorgehensweise ist dieselbe wie beim Nexus S ...ganz einfach
 
Rattamahatta schrieb:
Der
fehlende SD-Slot ist echt ärgerlich. Man fragt sich schon, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Soooo ein riesiger Kostenpunkt kann das ja wohl nicht sein!?
Aber kann man nicht einfach einen USB-Speicher an das Tablet stecken?
Ich konnte nirgendswo einen microusb-Stick finden, bzw. einen kleinen Adapter. Alles nur solche riesen Teile.
Gibts sowas nichts oder habe ich es einfach nicht gefunden?
nein meiner Meinung nach gibts sowas nicht und selbst wenn es sowas gäbe wäre ich mir nicht sicher ob diese Schnittstelle sowas überhaupt unterstützt!

Ich denke Goggle wird beabsichtigt keine möglichkeit geschaffen haben, da sie die Nutzung ihrer clouds fördern wollen! ( siehe nexus Q)
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
Die Nexus Geräte haben alle kein SD-Kartenslot

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
turbo947 schrieb:
Die Nexus Geräte haben alle kein SD-Kartenslot

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Fast alle (neueren)... das Nexus One allerdings hatte noch einen ;)
 
Hurst schrieb:
Servus - also die Bestellung über UK müsste schon gehen.
du musst nur vorher in Google Wallet die Adresse deiner Kreditkarte auf die UK Adresse von Borderlinx umstellen - dann müsste der Checkout funktionieren...
Das habe ich ja probiert, aber es klappt nicht. Ich war auch über ein UK VPN drin und habe die UK Borderlinx Adresse hinterlegt und hinter meiner Zahlungmethode stand "Zahlungsmethode wird nicht unterstützt".

Und weiter oben kam die Meldung "Dieser Verkäufer akzeptiert keine Zahlungen von Ihrem Standort. Weitere Informationen".

Es kann ja eigentlich nur an der KK liegen, oder?
 
Die mit ihren Cloud Diensten, da ist Gewitter bald vorprogrammiert.

Wenn es wenigstens die Option mit 32Gb geben würde, aber selbst die gibt es nicht.
 
Das mit der SD-Karte ist hat keinen technischen oder kostentechnischen Hintergrund, sondern einen politischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Rattamahatta schrieb:
Der fehlende SD-Slot ist echt ärgerlich. Man fragt sich schon, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Soooo ein riesiger Kostenpunkt kann das ja wohl nicht sein!?
Aber kann man nicht einfach einen USB-Speicher an das Tablet stecken?
Ich konnte nirgendswo einen microusb-Stick finden, bzw. einen kleinen Adapter. Alles nur solche riesen Teile.
Gibts sowas nichts oder habe ich es einfach nicht gefunden?

Dazu müsste das Tablet Host Mode fähig gemacht werden, mal schauen was die Entwickler da so raushauen.
 
Wird dieses Tablet den Notification Lights haben wie beim GNEX?
 
Adinoid schrieb:
Wird dieses Tablet den Notification Lights haben wie beim GNEX?

Sehr gute Frage :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
HAben die Asus Geräte generell welche?
Bei einem Tablet ohne 3G Funktion finde ich das fast obsolet
 
Ich finde das ist nötig! Wenn ich in Whatsapp mit jemandem schreibe oder bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme will ich das auch sehen das etwas angekommen ist und mit den On Screen Buttons wird auch kein BLN möglich sein. Für mich ein Kaufkriterium..
 
Adinoid schrieb:
Ich finde das ist nötig! Wenn ich in Whatsapp mit jemandem schreibe oder bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme will ich das auch sehen das etwas angekommen ist und mit den On Screen Buttons wird auch kein BLN möglich sein. Für mich ein Kaufkriterium..

Whatsapp ohne Sim? Geht das überhaupt?
Kann bei meinem Tablet ganz gut drauf verzichten, also auf die LED.
 
Ja, brauchst nur eine Sim die noch nicht mit Whatsapp genutzt wurde. Das System ist leicht auszutricksen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
OMG! Ein Tablet ohne Whatsapp? Das ist meine Lieblingsapp :D Zuhause gemütlich mit Freunden unterhalten auch wenn es nur im "Cyberspace" ist.. ich liebe es!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten