Nexus 7 fährt nicht mehr ganz hoch und stürzt immer wieder ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 fährt nicht mehr ganz hoch und stürzt immer wieder ab im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
B

bohnyherscher

Neues Mitglied
hallo....
habe ein problem mit dem nexus 7 2012er modell und zwar wenn man es macht geht er nur bis zum google screen flackert dann kurz fängt dann wieder von vorne an.suche nun schon 2 tage im internet nach einer lösung finde aber nichts...
weiß jemand vielleicht eine lösung??
würde ihn auch gerne rooten aber geht nicht da pc das gerät nicht erkennt oder gibt es da noch eine lösung?
bitte um hilfe da nur das einschicken schon 105 € kostet und die garantie schon weg ist...
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
War das Problem ganz plötzlich, oder hast du davor irgendetwas gemacht, das es ausgelöst haben könnte?
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Einfach das aktuelle factory Image von Google flashen. Anleitung findest du hier.
 
B

bohnyherscher

Neues Mitglied
Hallo erstmal danke für die antworten...
1. Ja das Problem war auf einmal da.
2.danke für denn Link ich werde es heute im Laufe des Tages mal versuchen.
Danke nochmals
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
...und bitte vermeide in Zukunft diese Riesenschriften ;)
 
P

pjx

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem das nicht genau so ist, aber ähnlich.

Mein Nexus hat nach dem OTA-Update auf 4.4.2 immer wieder Apps abstürzen lassen und unter anderem ist auch das Gerät dann abgeschmiert und beim Neustart häufiger auch neu gestartet.
Ich habe dann vorhin mal versucht das Factory Image neu aufzuspielen, scheiterte aber schon am flashen des Bootloaders(invalid State). Ich habe dann wieder den Bootloader des Auslieferungszustands geflasht und auch das 4.1 Image drauf gemacht. Jetzt schmiert das Gerät schon vor der Einrichtung ab...
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 fährt nicht mehr ganz hoch und stürzt immer wieder ab Antworten Datum
5