Nexus 7 geht nur noch an Strom an!

Ganz so einfach ist das mit dem Garantieanspruch aber auch nicht. Das hätten Handel und Herstellern bloßstellen gerne

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er kann es ja einschicken und mal sehen :)

Das erste was gemacht wird vor einer Reparatur ist, dass es zurückgesetzt und dann erstmal die neuste Software aufgespielt wird. Dies geht aber je nach dem mit welchem Tool dies gemacht wird nicht mal. Da haben wir schon das erste Problem.

Greets
Johannes
 
Die setzen das Gerät anders zurück als wir, haben keine Probleme mit veränderter Software.

Und es ist faktisch kein Garantieproblem.



Gruß
Markus

via hTC Evo3D
 
Bei Sony ist es ein Problem wie es bei Asus aussieht werden wir mitbekommen.

Greets
Johannes
 
Denke dass ich hier im Marktplatz mein iPad mini gegen ein Nexus 7 3G tausche..
 
Dann haste 2 ;D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Hallo

ich hatte gerade auch das Problem.... mein Nexus7 ging nicht mehr an nachdem der Akku mal komplett entleert wurde, auch nicht, nachdem es Stunden am Strom hing. Ich war schon froh, dass es hier so n Thread gab, der mein Problem auch beschreibt. Leider ziemlich ärgerlich, dass ich statt "Hilfe" nur "man unlockt keine Geräte mit Garantie..." lesen musste, weil null hilfreich.

Also mein Situation: Es ging an, und nach ca 30 Sek wieder aus - ins Fastboot und Recovery bin ich aber problemlos gekommen.
Also hab ich selbst rumgespielt. Und es läuft endlich wieder. Ich habe im Recovery einen Factory-Reset durchgeführt und dann noch unter "Advanced" die Battery Stats gelöscht. Danach hab ich einfach mal ne ROM geflashed die ich zum glück noch drauf hatte (Paranoid android) und siehe da -> Charging 2%.... Und es geht nichtmehr aus.

Vielleicht hilft das bei dem Problem bei dir auch ....
 
Habe "zufällig" gestern ein ebenfalls mit diesem Programm modifiiertes Nexus 7 gekauft und dasselbe Problem.

Wenn ich das Kabel steckenlasse, lädt es maximal bei Betrieb bis 89% auf und wenn ich das Kabel abstecke, dauert es keine 5 Sekunden, bis der Bildschirm schwarz wird und ich per "Power+Vol- " neustarten muß.

Der VK hatte es mir kuz vorgeführt und hat es schlafend eingepackt. Nach 10 Minuten Fahrt bis nach Hause habe ich es aus dem Karton genommen und es war aus.

Ich dachte, gut.-.Akku leer....erstmal geladen...dabei war die Displaybeleuchtung an. Mit "Power und Vol-" gestartet und dann lief die Kiste....eben habe ich den Strom getrennt und es schmiert wieder ab...ohne Strom sehe ich noch nicht mal das google Zeichen mit dem Schloß drunter...

Das Gerät würde ich am Liebsten direkt zurückgeben, aber der VK weigert sich irgendwie...er wüsste ja nicht, was ich damit gemacht hätte etc....dabei habe ich ihn direkt angeschrieben, dass es nicht mehr angeht...

Was meint ihr?
 
Die Steckverbindung Akku zum Rest des Tabs war nicht richtig drin...
 

Anhänge

  • IMG_4187.jpg
    IMG_4187.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 369

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.588
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten