Nexus 7 heute noch in Berlin kaufen?`

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke, aber hätte am di sogar nen Freund in München gehabt, der es für 180 gekauft hätte. Wollte ihm aber den Stress nicht antun (hatte es schon reserviert), weil ich dachte naja ich bekomms in Berlin für 200€. Argh.

Aber hat jemand Ideen wo man es in Berlin noch kaufen kann? Staples gibts ja nur einen in Berlin und was meinst du mit Umkreis (MM/Saturn?). Ich glaub ich ruf mal in Marzahn an.

Dann kann er es doch auch gleich bei Google für 199 + Versand bestellen. Sollte das Ding dann Pixelfehler oder Verarbeitungsprobleme haben, ist es dann auch deutlich leichter das Ding an Google zurück zu schicken und ein neues Gerät anzufordern als es erstmal zum MediaMarkt zu bringen und zu hoffen, dass sie es a) auch in Berlin akzeptieren und b) dann auch ein neues 16GB Modell auftreiben...
Ich würd mir da echt keinen Stress mit den ganzen Märkten in Berlin machen. In der Zeit wo man mit der Bahn rumeiert und ggf. auf die Bahn wartet, weil sie bei der jetzigen Kälte bereits wieder versagt und der Ring teilweise nur noch alle 10 Minuten kommt, kann man mehr als 10€ verdienen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast schon recht, scheiß drauf. ich bestell nun bei Google (wollte keine 3-5 Tage + Versand warten :D).

Wenn du jetzt bestellst, dann hast du mit großer Sicherheit das Ding bereits morgen in der Hand, spätestens aber Montag.

War nur ein angebot . Barzahlung also keine namensbindung .habe auch schon garantiefall vom mm Spanien hier abgegeben war fast kein Problem :)

Danke, aber habs nun über Google bestellt. Die 10 Euro versand zahl ich nun halt. Ich hoffe die sind fix und man kann bei einem Displayfehler das Teil ohne Probleme schnell austauschen. Hab immerhin mein Fyler dafür extra gestern verkauft!

Meinte sämtliche Stanley Märkte. Hatte angenommen es gibt mehr als einen in Berlin.. Hab hier in NRW einige angerufen gehabt.

Ein Blick in in mein Speicher-Menü zeigt: 15GB frei.

Ausserdem fehlt da noch mein Lernmaterial einer App (Audio - ca. 1,5GB) und hab eben auf dem NAS eine Videosammlung mit ca. 11GB gefunden welche wunderschön ist und welche ich nochmal durchgehen wollte.

Also wohl doch besser das es ein 32GB Gerät wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach einem 16er, das 8er gibt es nicht mehr bzw. wenn zum Preis vom 16er bei Google + zusätzliche Marge für den Händler...

Das 16er ab 250€ (mit Glück) und das 32er brauche ich schlicht und einfach nicht und dann wären die 50€ oben drauf für das 3G auch schon fast egal...

Einfach nur bescheiden wie das zur Zeit abläuft, keiner hat ein 16er außer Google? :thumbdn: :cursing:

m.k schrieb:
Einfach nur bescheiden wie das zur Zeit abläuft, keiner hat ein 16er außer Google? :thumbdn: :cursing:

Wahrscheinlich, weil sehr viele 32gb haben möchten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Denke da das ist eher ein allgemeines Problem der deutschen Zulieferer... arbeite als Aushilfe innem elektrofachmarkt und kenne den einkäufer ziemlich gut(der ist leider nen ziemlicher applefanatiker). habe ihn dann mal verklickert, dass es ein unding ist, das nexus 7 nicht da zu haben...also hat er versucht alle verfuegbaren zulieferer auch außerhalb des euronicsnetzes anzustrengen =/ es war wirklich nicht moeglich...auch mehrere wochen nach dem release :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Staples?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

m.k schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach einem 16er, das 8er gibt es nicht mehr bzw. wenn zum Preis vom 16er bei Google + zusätzliche Marge für den Händler...

Das 16er ab 250€ (mit Glück) und das 32er brauche ich schlicht und einfach nicht und dann wären die 50€ oben drauf für das 3G auch schon fast egal...

Wie gesagt, Gamestop in Berlin (Gesundbrunnen-Center) hat das 16er für 229,- auf Lager und wäre sofort abholbar. ;)

rennus schrieb:
Keine in Berlin da und keine Ahnung wann neue kommen.

D1sc3pt schrieb:
es war wirklich nicht moeglich...auch mehrere wochen nach dem release :o
Vielleicht ein Grund weshalb Cyberport das Teil nicht führt.

Muwahhid schrieb:
Wie gesagt, Gamestop in Berlin (Gesundbrunnen-Center) hat das 16er für 229,- auf Lager und wäre sofort abholbar. ;)

:thumbsup:

Mit zusätzlichen 30€ Rabatt wäre es wirklich eine Alternative, ansonsten ist es schon ziemlich :thumbdn: 199€ ist der Preis, alle anderen können von mir aus 25.000 Stück im Lager haben...

Gestern mein Gerät bestellt (google play store) und es kam innerhalb von 24h. Das nenn ich fix. Waren halt 209 euro... Aber gut

Habe heute hier bei uns in klein Gö noch 32er beim Promarkt gesehen.
Wenn ich nicht schon eins hätte . . . :)

Na die 32´er sind ja kein Problem. Die gibts ja hier zu Hauf. Nur die 16´er für 199 eben nicht.

• Danke
Reaktionen: Burki
jacker77 schrieb:
Na die 32´er sind ja kein Problem. Die gibts ja hier zu Hauf. Nur die 16´er für 199 eben nicht.
Auch die 32er nur-Wifi sind zur Zeit in gefühlt 80% der Geschäfte ausverkauft.

Traubenschorle schrieb:
Auch die 32er nur-Wifi sind zur Zeit in gefühlt 80% der Geschäfte ausverkauft.
Also am Alex und im Europa Center gab es haufenweise an 32GB WiFi Geräten.

Muwahhid schrieb:
Also am Alex und im Europa Center gab es haufenweise an 32GB WiFi Geräten.
Ich komme nicht aus Berlin, das war nur meine Erfahrung. Darum habe ich vermutet, dass es überall so ähnlich aussieht.
Aber soll schon in der DDR so gewesen sein: Berlin wird am besten mit Kolonialwaren versorgt :lol:

Zurück
Oben Unten