Nexus 7 heute noch in Berlin kaufen?`

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muwahhid

Muwahhid

Dauer-User
212
Hey, will mir wenn möglich heute noch in Berlin das Nexus 7 mit 16GB für 199€ zulegen.
Hat einer 'ne Idee wo die das für dne Preis auf Lager haben?

Saturn und MM haben es nicht gelistet (nur 32GB) und Cyberport hats garnicht drin.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
dann lauf! ;)

War eben da und haben nur noch den Aussteller zum vollpreis. :(
Bin grad am Alexanderplatz und Saturn sowie MM haben nur noch 32er, ich brauch aber keine 32GB.

Sonst noch einer ne Idee?!
Bin grad am N7 Aussteller online und will auf jeden Fall heute eins haben. :(

Warum nimmst kein 32er? Ich meine, man kann doch nie zu viel Speicherplatz haben, oder magst die 50 Euro nicht ausgeben?

Ich kann nur für Hannover sprechen, aber hier führen MM und Saturn anscheinend auch nur die 32er Versionen, in der letzten Zeit.

Also den Aussteller würde ich eher nicht kaufen. In Berlin wirst du wohl auch kaum noch was finden mit 16 GB, ich hatte es nach Wedding und Alexanderplatz auch aufgegeben gehabt. Alternativ kannst du ja die 16GB Online bestellen, aber dann sind es "nur noch" 40€ unterschied zu den 32 GB in der Filiale. Naja, muss du wissen.

Den Aussteller will ich auch nicht wirklich. Da sind im Plaste Rahmen mit Chrom Optik schon 2 Kratzer drin und das muss ja nicht sein.
Er meinte Rabatt kann er nicht machen da die kaum gewinn dran machen, er kann höchstens ne Zugabe rausgeben weils eben ein Aussteller ist aber weder er noch ich hatten 'ne Idee was man da nehmen könnte.

Daher hab ich es nun bei Cyberport, beim MM Alex und Wedding, Saturn Gesundbrunnen und Alex versucht. Keiner hat's da.
Das 32GB Modell brauche ich einfach nicht und die 50€ kann ich für die bevorstehende Hochzeitsfeier bestimmt auch anders investieren.

Aber naja, ich schau jetzt bei Gamestop nochmal und wenn es da nichts wird eben ein 32er von MM.
Denn Gamestop schreibt:

banner2-870x300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei meinem MM auch den Aussteller gekauft.
Hab es für 180 € bekommen.

Dortmund und Umgebung Richtung Sauerland auch nur noch 32 GB oder 8/16 GB Aussteller...bei mir uebrigens das gleiche..leider kein Preisnachlass =/

Habe meins damals im Saturn am Alexanderplatz gekauft!

Damals.. es geht um heute und da gibt es auch beim Saturn am Alex das N7 nicht mehr mit 16GB und das schon seit mindestens letzter Woche :p

habe mein gestern gekauft 16gb 199€ im promarkt hatten noch 12 stück :) aber in augsburg

Berlin Eiche kannste probieren, sollte vlt. auf Lager sein

Bin aus'm Wedding, da ist Marzahn-Hellersdorf für ein N7 doch ziemlich heftig.

Hab mit Gamestop im Gesundbrunnen-Center gequatscht und die haben es mit 16GB da, aber für 229€ was ich echt unverschämt halte.

Mittlerweile habe ich es mir bei Media Markt am Alex für 249 mit 32GB gekauft.
Brauche es eh meist nur als E-Book Reader und Lerntablet und daher hätten auch 16GB gereicht - wird wohl eh alles Stock bleiben.

Hatte die Verpackung bis jetzt noch nicht geöffnet da ich hoffte das kein Mensch auf die Idee kommt sich im Gamestop ein Tablet zu kaufen, aber bei dem Preis behalte ich mein 32er doch gerne.

Was soll's - irgendwenn werd ich den Speicher schon nutzen. ^^
Also bin ich nun auch Nexus 7 Besitzer (und gleich wohl auch User).

Etwas OT: Preise sind teilweise lustig.
Samsung E1200 heute im MM Alex für 11€ gesehen, im Saturn am Alex für 10€ und Saturn im Europa Center für 9€ (und auch dort zugeschlagen - mittlerweile unlocked und glücklich damit :D)

Ärgere Dich nicht, auch letzte Woche hättest Du keine Chance gehabt. War in zig Media Märkten und Saturn unter anderem auch Wedding und Alex. Keine Chance. Und Saturn Wedding hatte sogar erst letzten Donnerstag die 32 GB Versionen bekommen. Und unverschämter Weise wollten die auch noch 259 Euro dafür haben. Musste ich erstmal runterhandeln. Nun hab ich auch ein 32 GB Nexus 7 nehmen müssen.

Moin, ich hab noch einen AUssteller beim Staples bekommen. Ich habe mit einem Gutschein 179€ gezahlt. (ASUS / Google Nexus 7 für 179) Rabatt gab es nicht, aber das Gerät sah auch brandneu aus. Staples könnte also noch vereinzelt Geräte haben. Viel Erfolg

Wah, bin auch ausm Wedding. beim Saturn am Gesundbrunnencenter hatten sie nur das 32 GB und zum Alex bin ich erst gar nicht. Ich überlege gerade ob ich nicht einfach bestelle. 10 Euro mehr sind auch egal. 210 sind immer noch weniger als 250€.

Bei Staples habe ich am 13. angerufen. Die haben in ihrer einzigen Filiale in Btown gesagt, dass sie nichts da haben...

Wann warst du da ronin?

Haben sie an der Gesundbrunnenfiliale von Saturn noch das 32 GB? Vor 1 Woche gabs noch bei Geizhals "Saturn Online 199"... Nun haben sie wohl alle bestände rausgehauen, um das 32 GB für mehr anzubieten.

Viel Spaß mit dem Gerät. Habe extra mein Flyer verkauft um mir eins zu holen.

Sonost noch jemands Tipps, würde vielleicht morgen mal losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Staples hatte mir auch heute gesagt das alle weg sind und sogar noch 2 Reservierungen für die nächste Lieferung.
Und wer weiß wie groß die ist.

Haben sie gesagt, wann sie welche reinbekommen?

Hab meinst am Mittwoch gekauft. Ich würde überall im Umkreis weiter probieren. Vielleicht hast du ja Glück! Die Die sollen ja auch eine zweite Fuhre bekommen. Wäre auch eine Möglichkeit. Viel Erfolg!

Würde mich anbieten hier in Augsburg eins zu kaufen u wenn per paypal zahlt ,es los zu schicken. wenn's sie noch gibt 16 GB, 199 + Versand .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten