Nexus 7 MX Player

Mit dem update funktioniert er auch bei mir wieder problemlos.
 
Hallo Ihr, hätte da mal zwei Fragen:

1. Der BS Player spielt meine .MTS Videos (Sony AVCHD) super ab aber ohne Ton. Ich hätte schwören können er hatte das schon mal aber nun eben nicht mehr. Habe schon einiges im System und direkt im BS Player versucht, aber sie bleiben leider stumm :mellow:

2. Bilder vom USB Stick werden super mit dem Nexus Media Importer erkannt. Mache sie dann groß und wische sie horizontal weiter. Sehr gute Qualität. Aber wenn in der Horizontalen Haltung ein vertikales Bild kommt drehe ich und auch das Bild wird vertikal bleibt aber aufgerastert und wird nicht scharf. Erst wenn ich es etwas größer ziehe wird das Bild nach ca. 1 Sekunde scharf so wie in der horizontalen Betrachtung. Sobald ich es vertikal wieder so groß mache wie es der Monitor erlaubt wird und bleibt es wieder gerastert. :mellow:

Wenn jemand einen Lösungsansatz für eines der beiden Probleme hätte würde ich mich sehr freuen. Danke für eure Hilfe und grüße Micha
 
ahmike70 schrieb:
Hallo Ihr, hätte da mal zwei Fragen:

1. Der BS Player spielt meine .MTS Videos (Sony AVCHD) super ab aber ohne Ton. Ich hätte schwören können er hatte das schon mal aber nun eben nicht mehr. Habe schon einiges im System und direkt im BS Player versucht, aber sie bleiben leider stumm :mellow:

Les mal den Kommentar vom Entwickler im Play Store. Es wurde "temporär" der gesamte AC3 Codec entfernt, weil Dolby sich aus lizenztechnischen Gründen beschwert hat. Ich habe deshalb kein Update mehr gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nach Update auf 4.3 und dem neusten MX-Player, habe ich einen enormen Akkuverbrauch. Selbst wenn ich lade, verbraucht das N7 mehr, als aufgeladen wird.
Hat noch jemand dieses Problem? Ein N7 oder Android 4.3 Problem?
 
Hallo und danke für die Info. Mmmmh gibt es evtl noch eine ältere Version von diesem BS Player der noch diese Toncodec abspielt. Weil MX Player spielt super meine .ts Dateien aber . MTS ruckelt :-( Danke Micha
 
Der MX-Player hat einen Bug.
Beim Anschluss des Kopfhörers bzw. einer Mini Box kann man die Lautstärke zwar Regeln, aber die Lautstärke bleibt auf einem Niveau, das heißt, es wird nicht lauter :confused:
 
Hallo bitte welcher player spielt MTS mit ton ???
Mfg
 
BS Player schon probiert?
 
BS-Player Hat kein Ton ,
läuft aber super,
1080P MTS Dateien laufen auf Nexus7 720P Super ,

der VCL geht nicht der stockt, kann man die Audio Spur irgenwie verschieben Mono würde schon reichen ?

mfg
 
Hey, mir geht mittlerweile fürchterlich auf den Sack, dass ich bei eingestecktem Kopfhörer immer die Meldung bekommen, dass laute Musik blablabla. Besonders nervig ist der Umstamd aber, weil ich bei jedem leiser und lauter stellen (per wischen im Player) gleichzeitg schön mittig die Systemlautstärke angezeigt bekomme. Was soll das?
Ist das Problem bekannt? Ich vermute schon fast, dass es an Android selbst liegt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.659
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten