Nexus 7 MX Player

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 MX Player im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
S

stanleys

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wir haben Nexus 7 für Urlaub gekauft damit dass die Kids unterwegs filme schauen können.Nun haben wir mx Player instaliert und der war auch super bis zum letzten Update.Danach funktioniert kein einziges Player für die Filme.Wir fahren nx Woche schon weg.Was kann man da machen das der mx Player wieder läuft???
Kann mir hier jemand helfen?
Beste Grüße
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
versuch den BS Player;)
 
S

stanleys

Neues Mitglied
Ok,läuft aber ohne sound.Es ist nur S/W keine H/W

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:



Habe alles durchprobiert aber komm ich nicht klar.
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
was verät Mediainfo über deine Filme ? ...
 
S

stanleys

Neues Mitglied
hkrumb schrieb:
was verät Mediainfo über deine Filme ? ...
Also folgendes:

File:avi@25.000fps
Video#1:mpeg4(xvid)640x352(SW)
Audio#1:/48000Hz,6ch
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal VLC, der wurde an Android 4.3 angepasst
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
ot ...
der wurde an Android 4.3 angepasst
der BS Player auch;)

diese Videos sollten keinem Player Probleme bereiten ...
 
S

stanleys

Neues Mitglied
Oder anderes:
File:matroska
Video#1:h264,1280x528(SW)
Audio#1:/,48000Hz,6ch
Audio#2:/,48000Hz,6ch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Der VLC ist nicht gut.
BS geht aber warum läuft die Stimme nicht.Jetzt habe mehrere Filme draufgeladen und bei manchen läuft es aber nur die zwei gehen nicht.
 
S

stanleys

Neues Mitglied
ist das der VLC for Android BETA???
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
ja...
 
S

stanleys

Neues Mitglied
Ich habe vorher ein anders VLC draufgehabt.Der was du jetzt geschrieben hast läuft einmal frei.Vielen dank und ein schönen Abend wünsche ich dir.
Schöne Grüße Stani
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
dickerpatti hat ein Dank verdient ;) ...schönen Abend ;)
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Das ist 6 Channel Audio, ich vermute AC3. Der BSPlayer hat aktuell Probleme mit der Lizenz. Versuch dir im Inet die Version 1.9 Build 150 zu downloaden. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Weiß jedoch leider nicht, ob dieser mit 4.3 kompatibel ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Den Dice Player nutze ich auch, bisher hat er alles abgespielt. Schaue hauptsächlich TS-Dateien in h.264 kodiert mit AC3 Tonspur. Läuft ohne Probleme.
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Versuch einfach mal den Vplayer, der hat bei mir immer funktioniert
 
D

digi

Stammgast
Gibt ein Update im Play Store seit heute.
 
F

flybye88

Fortgeschrittenes Mitglied
MX Player gerade geupdatet!

Schein wieder ganz ok zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2