Nexus 7 - Play Guthaben

Ich kann jetzt schon nicht mehr zahlen !
Feld mit meinem Restguthaben wird ausgedimmt dargestellt mit meinem Restbetrag 4,67€

Bin ich wohl zu spät, obwohl erst der 30.06 ist !?

Korrektur: Hatte am PC einzukaufen versucht. Das geht nur am Nexus7 !!!

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
es lebe Amazon, wo man wenigstens Guthaben und andere Zahlungsmethoden kombinieren kann...
 
Amazon ist Mist der app store lagt ohne ende und die apps sind alle veraltet. Würde mir da nie eine app kaufen.
 
Bei den gratis Apps ist ja manchmal was dabei. Ansonsten ja, der App Store ist nichts. Aber Musik etc. gibt es dort ja auch noch ;)
 
Musik ist ja auch eine ganz andere app die auch um Welten besser läuft. Ist auch besser als die Google version da billiger und ohne DRM bei Google läßt sich das nur umständlich übern Browser DRM frei maximal 3 mal laden.
 
Meine 0,40€ sind glaub noch nicht verfallen :) Hab extra am 30.06 das ganze Guthaben verballert, bevor das verfällt :p
 
Ich habe auch noch mein Guthaben! Dabei dachte ich nicht, das zu verbrauchen. oO
 
Nun nach langer Zeit eine info bekommen, dass das Guthaben nur noch bis 15 Oktober gültig ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten