Nexus 7 - Play Guthaben

Hier in den USA gibt es in jedem Supermarkt die GooglePlay-Guthabenkarten. Kann ich die hier in den USA kaufen und dann später in D benutzen um meine Einkäufe zu tätigen? Oder kanns da iwelche Probleme geben bzw. funzen diese nur in dem Land, in dem die Karten gekauft werden? Weiß da jmd was? :)
 
Hallo,

aktuell wird es nicht mit einer Guthaben Karte in DE funktionieren - wird noch nicht unterstützt!

Es kann im Moment über Google Checkout (Google Wallet) als Zahlungsmethode nur eine Kredit- oder Debitkarte eingestellt werden.

Keine Geschenk- oder Guthabenkarte.
 
buyakascha schrieb:
Hier in den USA gibt es in jedem Supermarkt die GooglePlay-Guthabenkarten. Kann ich die hier in den USA kaufen und dann später in D benutzen um meine Einkäufe zu tätigen? Oder kanns da iwelche Probleme geben bzw. funzen diese nur in dem Land, in dem die Karten gekauft werden? Weiß da jmd was? :)

Ich denke das wird so nicht funktionieren, kleines Beispiel warum. Ich habe 20€ für das Nexus bekommen, heute habe ich GTA III für 0,99$ im US Store gekauft, da hieß es das ich die 20€ nicht nutzen darf (zwecks unterschiedlicher Währung). Wird also andersrum genau so sein.
 
Wie lange ist das Guthaben vom N7 noch gültig?

Das verfällt doch irgendwann?
 
30.06.13 meine ich
Fixxed^^
 
Zuletzt bearbeitet:
laut der Mail von Google 30.06.13!
Gruß GeNueDe
 
Hi,
was ist denn mit Geräte die erst in 2013 ausgeliefert werden? Die erhalten keinen Gutschein?

Wes
 
Natürlich nicht, das galt alles für das N7 und das war schon seit September hier in Deutschland verfügbar.
 
Ich habe übrigens ein übles Problem.

Seitdem ich das mit dem VPN gemacht habe, ist mein Heimatland laut Wallet USA.

Dieses kann ich nicht ändern, da ich noch play via Guthaben habe. Nun, normalerweise würde mich das nicht stören, aber ich habe zum Beispiel keinen Transformers zum leihen im store.
Mein Heimatland kann nicht geändert werden, solange ich das Guthaben habe.
Allerdings habe ich weitestgehend alles ausgegeben, weil mir das auf den Sack geht.
Aber: ich habe noch 80 Cent drauf und kann mir nichts mehr dafür kaufen, weil alles teuer ist.

Habt ihr das auch?

Send from my iPhone 6s
 
@ DMX : ich meinte, wenn bei meinen n7, welches wohl erst in der 3ten Woche 2013 wieder im MM zu bekommen ist, und dort ein Gutschein beiliegen würde, der nur bis sept. 2012 einlösbar gwesen wäre, dann fände ich dies nicht korrekt. Da bin ich bestimmt auch nicht der einzige, oder?
 
Da wird kein Gutschein beiliegen, der lag da nie in irgendeiner direkt greifbaren Form vor, sondern wurde dem Konto gutgeschrieben bei Aktivierung, aber das ist ja jetzt schon lang vorbei.
 
Warum schließt man hier nicht einfach?
 
Würde ich auch sagen, mit einem Hinweis das das nicht genutzte Guthaben am 30. Juni 2013 verfällt, damit ist eigentlich alles gesagt.
 
Ähm, ja klar...
Wenn man meine frage überliest, dann ist alles geklärt, ne? :sly:

Send from my iPhone 6s
 
Ja, was soll man da sagen? Schau halt das du die 80 Cent ausgibst, irgendeine App wird es schon geben. Kenne das Problem selber nicht, weil ich nix geändert habe via VPN. Ansonsten schreibst du den Support an und sagst halt das du das geändert haben möchtest.
 
Trainz Simulator kostet genau 80 cent damit wärst du dein Guthaben los.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
An sich ne super Idee, es sind aber 80 US Cent.
Den support nerve ich schon seit Oktober damit. Die können bzw wollen mir nicht helfen. Der mail Verkehr war mitunter heftig.

Hier sind doch so viele, die das mit VPN gemacht haben, habt ihr alle Deutschland als Heimatland und findet ihr Transformers im play store in der suche?

Send from my iPhone 6s
 
Schau halt im US play store gibt sicher was das genau 80 cent kostet oder 2 x 40 , 4 x 20 Musik , filme und co nicht vergessen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nope, nichts. Leider. Wird auch dauernd umgerechnet. Mitglieder jedem klick ändern sich bei mir die preise.

Bin ich also echt der einzige, bei dem die Aktion das Heimatland auf USA geändert hat. Heftig.

Send from my iPhone 6s
 
FormelLMS schrieb:
Nope, nichts. Leider. Wird auch dauernd umgerechnet. Mitglieder jedem klick ändern sich bei mir die preise.

Bin ich also echt der einzige, bei dem die Aktion das Heimatland auf USA geändert hat. Heftig.

Send from my iPhone 6s

Nein, mir gehts aktuell genauso. Hat sich aber erst vor kurzem bei mir geändert. Keine Ahnung warum...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.000
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.677
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten