Nexus 7 - Preis gesenkt

Sagen wir es so, das Thema wurde in den letzten Woche nicht nur einmal durchgekaut. Und im Moment macht sich Google sowieso keine Freunde, siehe Nexus 4+10 Launch. Von daher kann es ihnen wohl egal sein.
 
der early adoptör hat´s schwör...
 
Wie willst du denn dich dagegen wehren? Du hast doch sowohl den Preis als auch die Speichergröße beim Kauf akzeptiert und da du es behalten hast, würde ich sagen, dass du damit zufrieden warst. Warum sollte man jetzt solchen Aufstand machen.
 
ottensener schrieb:
der early adoptör hat´s schwör...
So ist es. Man kann natürlich auch immer nur warten, denn der Speicherplatz wird oft erhöht, die Geräte werden schneller, bekommen bessere Displays, etc. Jeder muss für sich den besten Zeitpunkt finden um bei dem ein oder anderen technischen Spielzeug zuzuschlagen. :)
 
Willkommen in der Marktwirtschaft.... Ich hatte als Early Adopter schon des Öfteren ähnliche Erfahrungen gemacht und dennoch kauf ich solch Spielzeug immer wieder ;-) Ist mir bewusst - und ich mecker nicht drüber.

Ein anderes Beispiel : ich kauf mir ne App für 2Euro und 2Tage später macht Google eine ihrer berühmten Rabattaktionen wo die App nur 1/8 des Ursprungspreises kostet. Soll ich jetzt sauer auf den Verein sein oder die Aktion toll finden weil so noch mehr Leute das Produkt erfahren und schätzen werden?
 
Du bist also verärgert weil Du nicht damit gerechnet hast das ein hoch technisches Gerät in unserer schnelllebigen Zeit nach nur 2 Monaten im Preis gesenkt wird?

Sorry, aber da frage ich mich doch wo Du die letzten 30 Jahre im Computer und Consumerelektronik Bereich warst.
Die einzigen die auch nach einem Jahr noch das selbe bezahlen sind Apple Jünger, der Rest bekommt nach 2 Monaten bereits die nächste Generation fürs selbe Geld oder das gleiche Gerät für weniger.
 
Da sind es ja sogar "nur" 50€ bei Smartphones sind das dann gerne mal mehrere hundert Euro nur damit man es "früher" hat, so sind die Regeln in der großen Hardwaresandkiste.
 
FZelle schrieb:
Die einzigen die auch nach einem Jahr noch das selbe bezahlen sind Apple Jünger, der Rest bekommt nach 2 Monaten bereits die nächste Generation fürs selbe Geld oder das gleiche Gerät für weniger.

Audio Bereich ist übrigens auch relativ stabil.:thumbup:
 
Das Upgrade lag ab dem Zeitpunkt ziemlich nahe, an dem Amazon seine neuen Kindles mit doppelter Speichermenge im Vergleich zum N7 vorgestellt hat. Google hat hier reagieren müssen und das muss man als Kunde auch irgendwie verstehen. Einerseits ist es doof, klar. Andererseits bieten Firmen in einem solchen Fall oft noch nicht einmal einen Gutschein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.015
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.683
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten