Nexus 7 - Preis gesenkt

n0n4m3 schrieb:
Für Neukunden ist das ja super - hätte ich zum Start schon eins gekauft hätte ich mich aber schon etwas geärgert.

so gehts mir... schon ärgerlich...
 
Der Preisverfall ist schon heftig. Ich hab hier aus dem Forum eins mit 16GB für 199€ gekauft und bin super zufrieden. In einem anderen Forum habe ich im Marktplatz Angebote von 150€ für die 16GB Variante gesehen, keine 2 Wochen nach meinem Kauf. Nichts desto trotz bin ich mehr als zufrieden und habe es auch schon Freunden und Bekannten empfohlen.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anpassen. Habe mein Nexus 7 mit 32 GB und bin auch mehr als zufrieden. Ist echt ein super gerät und man kann es zum bequemen surfen oder auch für den Aufenthalt in diesem Forums nutzen. Die Größe ist perfekt. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Also ich kann mich über den Preisverfall nicht beschweren, wurde ja lange im Vorfeld Anfang Okober angekündigt und deswegen habe ich bis November gewartet und zugeschlagen :tongue:

Das die Erstkäufer immer draufzahlen und dabei die Kinderkrankheiten mitkriegen ist doch eigentlich bekannt :D
 
RoFlNaToR schrieb:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anpassen. Habe mein Nexus 7 mit 32 GB und bin auch mehr als zufrieden. Ist echt ein super gerät und man kann es zum bequemen surfen oder auch für den Aufenthalt in diesem Forums nutzen. Die Größe ist perfekt. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das geniale Forumstablet ! :)
Geht mir ganz genau so ;)
 
Ich hab am 15.10. das 16er im Playstore gekauft und heut über die Google-Seite "Preisanpassung" beantragt: bekomme 50€ zurück.

Eigentlich ist die Frist für Online-Kauf-Rücktritte doch von Brüssel auf 3 (oder 4?) Wochen verlängert?
 
Hallo,

ist doch fast immer so das der Preis zu fallen beginnt, darüber darf man sich einfach nicht aufregen.

Ich hatte erst ein 16GB Aussteller vom MM ( 179€ ), weil sie keine 16er mehr hatten und mir das 16er gereicht hätte. Leider nach 2 Tagen ein Displayfehler, umgetauscht mit Zuzahlung auf ein 32er .

Wer halt noch günstieger will muss entweder auf Ausstattung verzichten und ein Gerät aus der "Bucht" kaufen aus China, oder eben ein gebrauchtes kaufen.

Grüße

Dominic
 
Borusse12 schrieb:
Habe gerade mal etwas bei eBay gestöbert.

Scheinbar hat es sich ja noch nicht wirklich rum gesprochen das Google die Preise gesenkt hat.

Dort werden die 16GB Geräte gebraucht für ca. 220 € verkauft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ich beobachte einige Geräte und habe mich auch über die Höhe der Gebote gewundert. Es hat sich wohl bei vielen noch nicht rumgesprochen, dass der Preis für neue Geräte gesenkt wurde.
Das ist ja schön für die Verkäufer, aber schlecht für jemanden, der ein günstiges Gebrauchtes sucht :sad: (Also mich zum Beispiel! :rolleyes2: )
Aber auch interessant, wie viele Leute ein 2 Monate altes Gerät anbieten, aber die Rechnung "leider nicht mehr finden" :rolleyes2:

CU
Ritch
 
Ritch333333 schrieb:
Ja, ich beobachte einige Geräte und habe mich auch über die Höhe der Gebote gewundert. Es hat sich wohl bei vielen noch nicht rumgesprochen, dass der Preis für neue Geräte gesenkt wurde.
Genial oder? Da kann man in den nächsten MM gehen und sich für 199 Euro ein funkelnagelneues Nexus 7 mit 16GB aus dem Regal nehmen.
Aber wer schlau ist, kauft sich über eBay ein gebrauchtes für 220 Euro oder über Amazon eines für noch mehr Geld. :smile:
 
Für mich bietet das N7 derzeit das beste P/L Verhältnis. Ich wollte eigentlich ein IPad Mini kaufen, als die Specs noch unbekannt waren. Das hab ich mir dann aber schnell anders überlegt. Das Fire HD ist auch cool, aber ich hab keine Lust mich mit Werbung zupflastern zu lassen und für deren weglassen noch zu zahlen. Und man hat da ja auch nur ein verändertes Android und ein merkwürdiges UI.
Wollte schon lange ein Tablet, aber im Prinzip ist es ein teures Spielzeug. Hab solange gewartet und plötzlich wurden die Preise gesenkt. An dem Tag wollte ich eigentlich nur mal gucken, aber der Preis hat dann doch den "Haben-will" Faktor zusätzlich angeheizt.
Das N7 ist wirklich klasse. Zwei weitere Bekannte wollen jetzt auch eines.
Die waren bisher der Meinung, für den Preis kann es nichts vernünftiges sein. Jetzt sind sie auch überzeugt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: espresso und Burki
Ich habe nie ein Tablet vermisst, bis ich dann ganz spontan das N7 zum Schnäppchenpreis einsacken mußte.
Seitdem ist das Ding praktisch im Dauerbetrieb :D
 
Burki schrieb:
Ich habe nie ein Tablet vermisst, bis ich dann ganz spontan das N7 zum Schnäppchenpreis einsacken mußte.
Seitdem ist das Ding praktisch im Dauerbetrieb :D
Kann ich mir vorstellen. Ich habe Tablets immer für netten Spielkram aber unnötig erklärt. Seit das Nexus 7 32GB für 249 Euro in diesem großen roten Elektromarktprospekt war, geht es mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ich ringe noch mit mir. Auch darüber, ob die 16er Version ausreichen würde oder ob lieber 32GB.
 
Die 32 GB beruhigen doch das Gewissen . . . nichts falsch gemacht zu haben :D
Bis zum Nexus 7 habe ich die Tablets auch als Spielkram abgetan.
Habe das Spielen aber wiederentdeckt :D
Genau das Richtige für all die schmuddeligen Winterabende :)
 
Servus und Hallo,

will auch eins haben :love:
Bin auch noch am überlegen 16 oder 32GB.
Hoffe das der MM noch eine Aktion mit den Geschenkkarten noch vor Weihnachten bringt :confused2:
 
Okay, ich packe also meine 60-für-50 Geschenkkarte ein, laufe im MM auf und ... nichts zu machen. Total alle die Teile. Verkäufer konnte auch keine Prognose geben, wann wieder verfügbar.

Ist ja mal wieder klar. Wenn ich soweit bin ist der gerade coole Artikel erstmal ausverkauft. :crying:
 
Die machen bestimmt Überstunden bei ASUS
Die hätten glatt 5x so viel verkaufen können, wenn sie genügend Geräte geliefert hätten :rolleyes2:
 
Burki schrieb:
Die 32 GB beruhigen doch das Gewissen . . . nichts falsch gemacht zu haben :D
Bis zum Nexus 7 habe ich die Tablets auch als Spielkram abgetan.
Habe das Spielen aber wiederentdeckt :D
Genau das Richtige für all die schmuddeligen Winterabende :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn es regnet oder man abends noch eben seine Mails checken will ist das Nexus 7 genau das richtige! ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Traubenschorle schrieb:
Okay, ich packe also meine 60-für-50 Geschenkkarte ein, laufe im MM auf und ... nichts zu machen. Total alle die Teile. Verkäufer konnte auch keine Prognose geben, wann wieder verfügbar.

Ist ja mal wieder klar. Wenn ich soweit bin ist der gerade coole Artikel erstmal ausverkauft. :crying:

Servus und Hallo,

war gestern im MM in Lichtenfels (Oberfranken) und da waren ca. 12 x 16GB und 3 x 32GB vorrätig.

Gruß weichheimer
 
Bis zum 14. November gibt es im Saturn Jena zur Neueröffnung das Nexus 7 Tablet (kein 3G) von Google mit 32GB Speicher für 229 €...
 
Das ist ja geschenkt :)
Ob die auch einen größeren Vorrat haben ? ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.581
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.015
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.683
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten