T
Tim F.
Neues Mitglied
- 0
UNd vergiss nicht zu erwähnen, was man damit alles tolles machen kann. Denk an die ganzen Shopping-Apps 
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Road_Runner schrieb:Sagt doch bitte dazu, wann ihr es gekauft hattet. Meins habe ich nämlich schon mehrere Wochen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Um einen Preis Schutz Erstattung für die Preisdifferenz nach dem Verkauf zu erhalten, müssen Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 15 Tagen nach der Preissenkung stattgefunden haben und Ihr Antrag muss innerhalb von 15 Tagen nach der Preisänderung eingereicht werden.
Leider unterstützt Ihr Erstattungsanspruch diese Anforderungen nicht erfüllen, weil Nexus 7 (16GB-Version) Käufe von Devices auf Google Play derzeit Anspruch auf Preis-Schutz, wenn der Kauf am oder nach dem 14. Oktober 2012 vorgenommen wurde.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas anderes kann ich Ihnen helfen
Grüße Lamar
Der Google Play-Team
fabiosinus schrieb:Du hättest es auch zurückgeben können nachdem Du die Gerüchte gehört hast. Es ist doch naiv zu glauben das Google auf Nachfrage zu Gerüchten antwortet.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
xerxes86 schrieb:Und die Supportantwort ist und bleibt ne Frechheit.
Aejok schrieb:Zumindest was die deutsche Grammatik betrifft ;D
Sie fallen eben unter die Kulanzregelung - andere nicht. Irgendwo musste eine Grenze gezogen werden, 14 Tage sind dabei üblich.xerxes86 schrieb:... Aber was unterscheidet die Käufer der letzten 14 Tage von den anderen (außer dem 14-tägigen Rückgaberecht)....
Hast Du eine Glaskugel?xerxes86 schrieb:... Ich rege mich nur darüber auf ... das sie das gleiche mit dem Nexus4 nochmal machen....
xerxes86 schrieb:...Und die Supportantwort ist und bleibt ne Frechheit.
Kommt wohl auf dem Markt an. Ich habe heute das N7 32GB in Erfurt im MM gekauft. Es gab aber auch genug 16er zu 200,- Euro.Aussi schrieb:Kann es sein, dass es bei Saturn und MM nur noch die 32er geben wird und die 16er nur online, so wie es vorher quasi auch war (also klein nur online)?
xerxes86 schrieb:Ich selber bin auch betroffen und egal was hier manche sagen ich finde mich unfair behandelt. Die Gerüchte über andere Nexus7 Versionen kamen einen Tag nach meiner Bestellung auf und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die wussten natürlich von nichts.
Ich habe mich dann dagegen entschieden es zurück zu schicken.
Lange rede kurzer sinn, kein 3g stört mich mehr als ich gedacht habe.
Nichts desto trotz ist es ein tolles Gerät.
Und trotzdem finde ich es unfair!
Hab es also einfach mal beim Support wegen Preisgarantie versucht.
Zurück kam die folgende Antwort die ich vond er Qualität einfach nur unverschämt finde.
Macht euch selbst ein Bild! Für mich steht fest von goole kaufe ich nie wieder etwas im ersten halben Jahr und das die 8gb Version des Nexus4 in 2 Monaten weg fällt ist jawohl ziemlich sicher.