Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UNd vergiss nicht zu erwähnen, was man damit alles tolles machen kann. Denk an die ganzen Shopping-Apps :D
Tim

das ist der egal.. hatte ja mal vorgefühlt.. "Du hast doch eins..."
naja ich will es ehh ersta in natura sehen.. hab gestern ein samsung 7" in der hand gehabt.. das ist doch sehr klein... :/

Hab gerade auch unkompliziert vom Mediamarkt 50€ erstattet bekommen. Scheinen da sehr kulant zu sein, also ein Versuch lohnt sich wenn der Kauf noch nicht zu lange her ist!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sagt doch bitte dazu, wann ihr es gekauft hattet. Meins habe ich nämlich schon mehrere Wochen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mein Nexus 7 habe ich letzte Woche gekauft, war also noch nicht allzu lange her.

Road_Runner schrieb:
Sagt doch bitte dazu, wann ihr es gekauft hattet. Meins habe ich nämlich schon mehrere Wochen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wenn es mehr als 14 Tage alt ist wird es beim MM sehr schwierig werden, da die FREIWILLIG einen Umtausch ohne wenn und aber, laut eigener Werbung akzeptieren, allerdings nur innerhalb dieser 14 Tage Frist!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So ein Käse, habs am 09.10. gekauft :-(

Ich selber bin auch betroffen und egal was hier manche sagen ich finde mich unfair behandelt. Die Gerüchte über andere Nexus7 Versionen kamen einen Tag nach meiner Bestellung auf und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die wussten natürlich von nichts.
Ich habe mich dann dagegen entschieden es zurück zu schicken.
Lange rede kurzer sinn, kein 3g stört mich mehr als ich gedacht habe.
Nichts desto trotz ist es ein tolles Gerät.

Und trotzdem finde ich es unfair!

Hab es also einfach mal beim Support wegen Preisgarantie versucht.

Zurück kam die folgende Antwort die ich vond er Qualität einfach nur unverschämt finde.

Macht euch selbst ein Bild! Für mich steht fest von goole kaufe ich nie wieder etwas im ersten halben Jahr und das die 8gb Version des Nexus4 in 2 Monaten weg fällt ist jawohl ziemlich sicher.

Um einen Preis Schutz Erstattung für die Preisdifferenz nach dem Verkauf zu erhalten, müssen Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 15 Tagen nach der Preissenkung stattgefunden haben und Ihr Antrag muss innerhalb von 15 Tagen nach der Preisänderung eingereicht werden.

Leider unterstützt Ihr Erstattungsanspruch diese Anforderungen nicht erfüllen, weil Nexus 7 (16GB-Version) Käufe von Devices auf Google Play derzeit Anspruch auf Preis-Schutz, wenn der Kauf am oder nach dem 14. Oktober 2012 vorgenommen wurde.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas anderes kann ich Ihnen helfen

Grüße Lamar

Der Google Play-Team

Du hättest es auch zurückgeben können nachdem Du die Gerüchte gehört hast. Es ist doch naiv zu glauben das Google auf Nachfrage zu Gerüchten antwortet.

fabiosinus schrieb:
Du hättest es auch zurückgeben können nachdem Du die Gerüchte gehört hast. Es ist doch naiv zu glauben das Google auf Nachfrage zu Gerüchten antwortet.

Klar hätte ich es zurückgeben können. Hab ich nicht und das weiß ich auch.
Aber was unterscheidet die Käufer der letzten 14 Tage von den anderen (außer dem 14-tägigen Rückgaberecht).
Ich rege mich nur darüber auf das das Update so schnell kam und das sie das gleiche mit dem Nexus4 nochmal machen.

Und die Supportantwort ist und bleibt ne Frechheit.

Aejok schrieb:
Zumindest was die deutsche Grammatik betrifft ;D

google nutzt natürlich google-translate...genau so grottig wie der hardwarebereich...weltkonzern eben... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
xerxes86 schrieb:
... Aber was unterscheidet die Käufer der letzten 14 Tage von den anderen (außer dem 14-tägigen Rückgaberecht)....
Sie fallen eben unter die Kulanzregelung - andere nicht. Irgendwo musste eine Grenze gezogen werden, 14 Tage sind dabei üblich.

xerxes86 schrieb:
... Ich rege mich nur darüber auf ... das sie das gleiche mit dem Nexus4 nochmal machen....
Hast Du eine Glaskugel?
Btw.: Wenn Du Dich über Dinge aufregst, die vielleicht irgendwann einmal passieren, machst Du was falsch.

xerxes86 schrieb:
...Und die Supportantwort ist und bleibt ne Frechheit.

Und warum? Weil die Supporter im fernen Indien (oder wo auch immer) Übersetzungsmaschinen nutzen, die nicht perfekt arbeiten?

Ich hoffe, dass ich das nicht überlesen habe:

Mittwoch hatte Saturn noch die 16er- und 32er-Variante im Online-Shop, jetzt nur noch die 32er.
Im MM gab in Neuss und Düsseldorf hatten sie die 16er nur als Rückläufer, wofür sie aber den gleichen Preis haben wollten.

Kann es sein, dass es bei Saturn und MM nur noch die 32er geben wird und die 16er nur online, so wie es vorher quasi auch war (also klein nur online)?
Wenn dem so ist, werde ich wohl doch ne 32er bei Saturn holen, denn von dort hab ich noch n Gutschein und sehe es nicht ein, 10€ Versand zu zahlen...

Schade, der MM in MG wollte am Telefon von Gutschein oder Tausch nichts wissen. Naja, auf die 32GB kann ich gut verzichten, über 50€ hätte ich mich natürlich gefreut.
Egal, Gerät macht Spaß!

Aussi schrieb:
Kann es sein, dass es bei Saturn und MM nur noch die 32er geben wird und die 16er nur online, so wie es vorher quasi auch war (also klein nur online)?
Kommt wohl auf dem Markt an. Ich habe heute das N7 32GB in Erfurt im MM gekauft. Es gab aber auch genug 16er zu 200,- Euro.

Vielleicht waren die 16er nur ausverkauft?

xerxes86 schrieb:
Ich selber bin auch betroffen und egal was hier manche sagen ich finde mich unfair behandelt. Die Gerüchte über andere Nexus7 Versionen kamen einen Tag nach meiner Bestellung auf und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die wussten natürlich von nichts.
Ich habe mich dann dagegen entschieden es zurück zu schicken.
Lange rede kurzer sinn, kein 3g stört mich mehr als ich gedacht habe.
Nichts desto trotz ist es ein tolles Gerät.

Und trotzdem finde ich es unfair!

Hab es also einfach mal beim Support wegen Preisgarantie versucht.

Zurück kam die folgende Antwort die ich vond er Qualität einfach nur unverschämt finde.

Macht euch selbst ein Bild! Für mich steht fest von goole kaufe ich nie wieder etwas im ersten halben Jahr und das die 8gb Version des Nexus4 in 2 Monaten weg fällt ist jawohl ziemlich sicher.

Sorry, aber seit erscheinen des Nexus 7 8gb und 16gb wurde drüber spekuliert, dass ne 32 gb bzw. 3g variante kommt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nur mal so als Anmerkung: Rumheulen bringt auch nichts.

Und außerdem: Ihr habt das Gerät schon für einen sau günstigen Preis bekommen! Das ist doch nun wirklich Gejammer auf hohem Niveau....

Habe mir gerade ein Nexus 7 eingesackt :biggrin:
Wie komme ich an das Menu mit den technischen Daten ?
Google pur ist etwas ungewöhnlich :winki:

Hab`s gefunden :smile:

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir gerade ein Nexus7 bestellen. Kann man bei Google Play nur mit Kreditkarte zahlen? Wo bekomme ich das dnn noch für 199,-Euro

Zurück
Oben Unten