Nexus 7 und Android 4.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 und Android 4.3 im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hetzer123

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich bin berzweifelt! Habe ein Backup erstellt und dann das Gerät mit Version 4.2.2 (gerooted) auf Werkseinstellung zurückgesätzt um dieses 4.3 Update via OTA drauf zu bekommen. Nur kommt immer bei der Installation die Meldung "Fehler" :( Habe ich jetzt alles um sonst gelöscht? Wie kann ich simpel weiter verfahren?

Viele Grüße
Hetzer123
 
Torpedo64

Torpedo64

Experte
Eigentlich hättest du überhaupt nichts machen müssen, außer auf das Update zu warten und den entsprechenden Knopf dafür zu drücken...
In deinem Fall musst du nun das Factory Image flashen und danach dein Backup zurückspielen. Beim Zurückspielen beachten, dass keine Systemeinstellungen restauriert werden. Die sollten manuell nachgetragen werden.
Viel Erfolg!
 
Viper

Viper

Experte
In diesem Thread gilt das gleiche wie HIER!

Wenn jetzt hier jeder ohne zu suchen einen neuen Thread zu 4.3 aufmacht, dann viel Spaß... :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.