Update geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TNT13

Ambitioniertes Mitglied
2
Wollte fragen wie ich auf 4.3 updaten kann,(Ist es über haupt besser?)
obwohl ich es mit dem PC toolkit gerootet habe. Startet nämlich immer in CWM recovery, und sagt nur, dass es einen Signatur Fehler gibt. Danach kann ich alle 3 Tage updaten, aber immer der selbe Fehler. Habe keinen anderen thread dazu gefunden, aber falls ich ihn über sehen hab verweist mich bitte einfach drauf.
^^ TNT
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
TNT13 schrieb:
Habe keinen anderen thread dazu gefunden

Ich aber. War auch nicht so schwer: "Update" als Suchbegriff in die interne N7-Suche eingegeben und die ersten Trefferseite durchgeschaut. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TNT13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.746
boggo22
B
S
  • smoke89
Antworten
19
Aufrufe
2.589
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Y
Antworten
10
Aufrufe
4.084
DMX
DMX
Zurück
Oben Unten