Nexus 7 Wackelkontakt (Garantie trotz Custom-ROM)

K

kawasaki161

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Nexus 7 angeschafft und auch schon ne Custom-ROM drauf. Nur heute wollte es irgendwie nicht angehen, hab mal draufgeklopft dann ging es an leider geht es jetzt bei jeder geringen Vibration aus. Hat warscheinlich nen Wackelkontakt.
So jetzt die eigentliche Frage: kann ich das noch umtauschen (habs bei Saturn geholt) oder wars das?
 
Mach einfach den Deckel einmal auf und kontrolliere den Stecker am Akku.
Ist bei vielen N7 ab Werk einfach nur zu leicht reingesteckt worden.

Mit etwas Glück war's das.
Ich drücke dir mal die Daumen :thumbup:
 
Jo danke das war der Fehler.
Wer auf die Idee gekommen ist diese Art von Stecker so schlecht anzubringen gehört echt gefeuert.
Naja auf jeden Fall nochmal ein dickes danke für den Tipp. ich weiß auch nicht wie ich an dem Thread vorbei gelesen habe xD.
 
Sei froh, dass der Deckel so einfach aufgeht. Ein iPad hättest du wahrscheinlich gleich entsorgen können.

Wer auf die Idee gekommen ist diese Art von Stecker so schlecht anzubringen gehört echt gefeuert.
Interessanter ist die Frage wie wenig Geld die Person verdient, die den Stecker befestigt hat.
 
Tab schrieb:
Interessanter ist die Frage wie wenig Geld die Person verdient, die den Stecker befestigt hat.
So war das leider nicht gemeint. Ich meinte eigentlich den Typen der das ganze an der stelle designed hat.
Naja sry fürs OT ich werd aber ungern missverstanden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.573
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.998
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.675
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten