Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

Ja, den xScope Browser Pro habe ich auch lieb gewonnen. Insbesondere sein auswählbares Nachtdesign. Allerdings friert auch er bei den vorhin beschriebenen Seiten ein.
 
Kann man es denn irgendwie einstellen, dass der Chrome die schriftgröße und Darstellung automatisch anpasst, wenn man auf den seiten zoomt? Also das, was nahezu jeder andere Browser ganz easy macht?
 
Chrome ist Mist, da brauchst Du gar nicht erst weiterzurecherchieren. Diverse andere Browser bieten deutlich mehr; der einzige Grund, Chrome einzusetzen, ist für manche die Lesezeichensynchronisation mit anderen Geräten und Desktop. So why bother??
 
Bin komplett auf Chrome umgestiegen und bin vollkommen begeistert! Es bietet mir die meisten Vorteile.

Tu es!
 
hasenbein1966 schrieb:
Chrome ist Mist, da brauchst Du gar nicht erst weiterzurecherchieren. Diverse andere Browser bieten deutlich mehr; (...)

Das ist deine Meinung, aber auch nur deine. :razz:
 
Gebe Hasenbein mehr wie recht. Chrome nehme ich auch nur für die Lesezeichen Synchronisierung, mehr aber auch nicht. Die bekommen es ja nicht mal hin einen Vollbildmodus rein zu packen. Was da an Platzverschwendung ist, ohne Worte. Da bietet mir der Habit alles was das Herz begehrt. Ok, perfekt ist der auch nicht, aber seine Einstellungen sind schon beeindruckend. Na ja, jeder wie er es mag.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich schipper auch mit dem boat ziemlich zufrieden durchs netz.
 
  • Danke
Reaktionen: kaethe

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.005
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.680
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten