Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

  • 266 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

mrexx

Neues Mitglied
Hey, welchen Browser nützt ihr? Chrome ist ja schon mal nicht schlecht, aber gibt es auch bessere Alternativen?
 
P

Pudel

Fortgeschrittenes Mitglied
Firefox ist schön schnell....
 
Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
Pudel schrieb:
Firefox ist schön schnell....
Kann ich bestätigen, Firefox. Den Chrome habe ich in den 1,5 Wochen noch nicht einmal gestartet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
M

mrexx

Neues Mitglied
Die beta version oder die normale?
 
K

kwai

Neues Mitglied
xScope Browser Pro

Nach langen Testen endlich den für mich perfekten Browser gefunden und super intuitiv! :tongue:
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Firefox - Sync, AdBlock und Do Not Track. Bietet kein anderen Browser. :)
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Jetzt Firefox läuft m.M.n flüssiger als der Stock und bietet nette Addons
 
nudelz

nudelz

Experte
Chrome. Da ich ihn auch auf meinen anderen Geräten nutze, ist die Synchronisation Top. Außerdem gibt es nette Features, sowie zoom bei ungenauen anklicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
pootney

pootney

Stammgast
Boat Browser geht richtig ab!

Mfg

pootney
 
serko54

serko54

Stammgast
Jeder benutzt was anderes... ich nutze Chrome werde mir aber Firefox mal angucken..
 
P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
finde den chrome eigentlich nicht so dolle.

war ganz enttäuscht, dass der alte stock browser durch chrome ersetzt wurde
 
R

Ramott

Gast
Ich nutze ebenfalls Chrome.

Ist auch im Desktopbereich mein Standardbrowser geworden.
 
K

ki993

Neues Mitglied
Dolphin Brower :thumbup:
Mit zusätzlichen AddIn's, ist es top und super schnell :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
gengolf

gengolf

Stammgast
Firefox wegen der Addons.
Der Chrome ist aber ein Tick schneller.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

nimrodity

Stammgast
Quick ics browser,schnell aber das beste ist die bei weitem komfortabelste bedienung dank bis zu 3 quick dials und die komplett modifizierbar
 
Z

ziemlich_hilflos

Neues Mitglied
Ich benutze Opera Mobile, sowohl auf meinem Nexus 7 als auch auf meinem Nexus S.
 
E

everal

Stammgast
Google Chrome, ansonsten Firefox wegen Sync und Gewohnheit vom PC...

Google chrome stürzt ofters mal ab, ab und an flackert mal das display, bei manchen Foren kann ich mich nicht anmelden. Weiterhin ist der apk download nicht möglich...und natürlich wird kein flash unterstützt
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Verwende den android Stock Browser, der aufgrund der paranoidandroid wieder lebt. Gefällt mir immer noch am besten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
elknipso

elknipso

Guru
Chrome da ich Firefox auf Android für zu langsam halte. vermisse aber adblocker Funktionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
B

Brainbug01

Erfahrenes Mitglied
ICS Stock Browser + Schnellsteuerung
 
Ähnliche Themen - Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr? Antworten Datum
5