Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

M

mrexx

Neues Mitglied
3
Hey, welchen Browser nützt ihr? Chrome ist ja schon mal nicht schlecht, aber gibt es auch bessere Alternativen?
 
Firefox ist schön schnell....
 
Pudel schrieb:
Firefox ist schön schnell....

Kann ich bestätigen, Firefox. Den Chrome habe ich in den 1,5 Wochen noch nicht einmal gestartet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die beta version oder die normale?
 
xScope Browser Pro

Nach langen Testen endlich den für mich perfekten Browser gefunden und super intuitiv! :tongue:
 
Firefox - Sync, AdBlock und Do Not Track. Bietet kein anderen Browser. :)
 
Jetzt Firefox läuft m.M.n flüssiger als der Stock und bietet nette Addons
 
Chrome. Da ich ihn auch auf meinen anderen Geräten nutze, ist die Synchronisation Top. Außerdem gibt es nette Features, sowie zoom bei ungenauen anklicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Boat Browser geht richtig ab!

Mfg

pootney
 
Jeder benutzt was anderes... ich nutze Chrome werde mir aber Firefox mal angucken..
 
finde den chrome eigentlich nicht so dolle.

war ganz enttäuscht, dass der alte stock browser durch chrome ersetzt wurde
 
Ich nutze ebenfalls Chrome.

Ist auch im Desktopbereich mein Standardbrowser geworden.
 
Dolphin Brower :thumbup:
Mit zusätzlichen AddIn's, ist es top und super schnell :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Firefox wegen der Addons.
Der Chrome ist aber ein Tick schneller.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quick ics browser,schnell aber das beste ist die bei weitem komfortabelste bedienung dank bis zu 3 quick dials und die komplett modifizierbar
 
Ich benutze Opera Mobile, sowohl auf meinem Nexus 7 als auch auf meinem Nexus S.
 
Google Chrome, ansonsten Firefox wegen Sync und Gewohnheit vom PC...

Google chrome stürzt ofters mal ab, ab und an flackert mal das display, bei manchen Foren kann ich mich nicht anmelden. Weiterhin ist der apk download nicht möglich...und natürlich wird kein flash unterstützt
 
Verwende den android Stock Browser, der aufgrund der paranoidandroid wieder lebt. Gefällt mir immer noch am besten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Chrome da ich Firefox auf Android für zu langsam halte. vermisse aber adblocker Funktionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ICS Stock Browser + Schnellsteuerung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.976
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten