Nexus 7 - Wer wird es sich kaufen?

Chris87 schrieb:
Hier mein Beitrag aus dem Diskussionsthread. Ich habe es nicht hinbekommen, es auch UK zu bestellen:


Das habe ich ja probiert, aber es klappt nicht. Ich war auch über ein UK VPN drin und habe die UK Borderlinx Adresse hinterlegt und hinter meiner Zahlungmethode stand "Zahlungsmethode wird nicht unterstützt".

Und weiter oben kam die Meldung "Dieser Verkäufer akzeptiert keine Zahlungen von Ihrem Standort. Weitere Informationen".

Es kann ja eigentlich nur daran liegen, dass ich eine deutsche KK habe, oder?

Liegt an der deutschen KK
 
Adinoid schrieb:
Ich werde es mir auch kaufen, allerdings hätte ich bei einem 7`Zoll Tablet 3G gerne enthalten gehabt..unterwegs kann man das gute Ding leider nicht gut nutzen?


...tethering mit dem Google Nexus sollte doch kein problem sein? ;)
 
Naja haste schon Recht ich habe ein Nexus S allerdings würde ich auch mal ohne 2 Geräte auf einmal etwas machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
Vista schrieb:
...tethering mit dem Google Nexus sollte doch kein problem sein? ;)

Da hast auch kein Spaß bei. Wlan zieht den Akku leer - da ist was integriertes sicher besser.
Aber wahrscheinlich speilen 3G-Tablets eine untergeordnete Rolle im normalen Tabletverkauf
 
Gibt es denn schon zuverlässige Infos wie es mit dem anschließen von USB Sticks (UMTS zB) aussieht? Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange ein GPS fix ohne Mobilfunkunterstützung dauert. Mein altes Magellan braucht für sowas locker 10 min oO
 
Vllt. so wie früherr die alten WM-Geräte:
Beim Sync wurden die vorberechneten Daten gedownloadet und dann hatte man für 30 Tage den Atlas auf dem Gerät...
 
StillCrazy schrieb:
Das ist doch Fummelkram :mad2:

Hab ich auch immer gedacht, aber man muss das so sehen:

7 Zoll Tablets zum günstigen Preis sind im Grunde als Wifi only Geräte schon sinnvoll.

Selbst wenn Du den billigsten Mobil Daten Tarif nimmst, gibst Du im Jahr bloß fürs 3G 120 Euro zusätzlich baus. Das relativiert ja den Einsteigerpreis. Anders gesagt: Im günstigen Marktsegment dürften sich Wifi only Geräte viel, viel besser verkaufen. Die Hersteller betreiben ja auch Marktforschung und haben ihre Gründe für die Produktpolitik
 
  • Danke
Reaktionen: sanfterRiese
Ich zahle mit Netzclub nicht einen Cent für 3G :D Und das im O2 Netz, aber das hat jetzt nichts mit dem Tablet zu tun ;)
 
wäre schon bestellt wenn es das Gerät schon geben würde.
 
Wenn es mobiles Internet hätte, dann würde ich es mir kaufen. Aber ohne UMTS/HSDPA ist das Nexus 7 leider nix für mich.
 
@Adinoid: Nunja, das ist jetzt ein Sonderfall, im Prinzip zahlkst Du ja damit, dass Du Werbung bekommst. :)
Sagmal: nur die ersten 100 MB sind da Full-Speed, danach gebremst, oder?

Dann aber wieder bTT... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dotajunk schrieb:
@Adinoid: Nunja, das ist jetzt ein Sonderfall, im Prinzip zahlkst Du ja damit, dass Du Werbung bekommst. :)
Sagmal: nur die ersten 100 MB sind da Full-Speed, danach gebremst, oder?

Dann aber wieder bTT... :)

Werbung bekomme ich kaum! (2 SMS in 2 Monaten :D)
Nee.. 250mb sind frei pro Monat danach wird gebremst ;) Also reicht das dicke aus ;) Jetzt wieder BTT :D
 
Es sind 100MB kostenlos...
Aber wieder zurück zum topic
 
Melkor schrieb:
Es sind 100MB kostenlos...
Aber wieder zurück zum topic

Ich habe aber noch den alten Tarif und da sind 250mb inklusive..
 
Okay, sorry dann eben nur 200mb :D Meine Güte seid ihr Pingelig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Zurück zum Thema .. aber WIRKLICH:

Ich bestelle es sofort. Mit 4fach Kern, ziemlich leicht und für sicherlich 200 EUR find ich es geil.
 
Ja, gut ist es auf jeden Fall. Andererseits hab ich gelesen das NVidia die Treiber manchmal nicht rausrückt für die Tegras? Heißt das die Custom Rom Community wird es schwer haben alles zu optimieren? Oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Adinoid schrieb:
Ja, gut ist es auf jeden Fall. Andererseits hab ich gelesen das NVidia die Treiber manchmal nicht rausrückt für die Tegras? Heißt das die Custom Rom Community wird es schwer haben alles zu optimieren? Oder verstehe ich da etwas falsch?


Ist das nicht wie beim Google Nexus eine Art "Entwickler"-Gerät?
Ich mein im bezug auf nicht gecrypteten Bootloader (den man einfach so öffnen kann), kein TouchWiz etc. gedöns ;)

Wenn nicht dann such ich mir doch wieder ein 10"Zoll-Tablet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten