Nexus 7 - Zugaben

Ich kann den Film nicht herunterladen... Fehler: "Nicht in deinem Land verfügbar" ...

Jemand ne Idee? Deutsches Nexus (vom MM) Das PlayGuthaben habe ich auch und funktioniert. Der Film ist als gekauft in der Liste und in der Tablet Liste aber schauen/herunterladen kann ich den nicht...

Hab auch schon den Cache der App gelöscht...

Aso, da ich im Ausland arbeite hab ichs auch in der Firma versucht: gleicher Fehler....

EDIT: Problem gelöst, mit dem Stock Rom und Root geht es. Mit Custom ROm (AndroidMe und auch Paranoid nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit Transformers 3. Der taucht nicht in in der Google Play Filme App auf.
Unter Filme steht: Willkommen! Offenbar hast du noch keine Filme. Berühre oben das Shop-Symbohl, um unseren kompletten Katalog anzusehen.
Unter Persönliche Videos steht: Keine Videos gefunden. Über ein USB-Kabel kannst du Videos von deinem Computer kopieren.

Wenn ich im Shop (Play) suche findet er den film auch nicht...

Ich hab das Nexus 7 einen Tag alt gebraucht (Media Markt 16 GB) gekauft. Es wurde ein Werksreset gemacht. Die 20 Euro hab ich auch geschenkt bekommen.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen!
 
Ja das ist bei mir ganz genau so. Gekauft am Samstag, Google-Account mit Kreditkarte hatte ich allerdings schon länger wegen meinem Handy, die 20 € habe ich aber trotzdem bekommen, nur der Film fehlt eben. Wäre interessant ob seit Samstag noch irgendwer den Film bekommen hat, oder das Angebot einfach weg ist :/

//Ich hab meines als Neu gekauft, allerdings haben an der Box die Klebestreifen gefehlt, die man vom Unboxing-Video kennt... vielleicht auch Reset auf Werkseinstellungen. Könnte das der Grund sein?
 
Löscht mal die movies app, danach ist er bei mir wieder aufgetaucht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die lässt sich jetzt nicht direkt löschen, sondern nur die Updates deinstallieren.
Hat leider auch nichts gebracht...
 
gibt es bei dir irgendwelche Besonderheiten: Ort der IP, ausländische KK, früher mal über Proxy im US-Playstore gewesen etc?
 
VILEDA schrieb:
Ich hab ein Problem mit Transformers 3. Der taucht nicht in in der Google Play Filme App auf.
Unter Filme steht: Willkommen! Offenbar hast du noch keine Filme. Berühre oben das Shop-Symbohl, um unseren kompletten Katalog anzusehen.
Unter Persönliche Videos steht: Keine Videos gefunden. Über ein USB-Kabel kannst du Videos von deinem Computer kopieren.

Wenn ich im Shop (Play) suche findet er den film auch nicht...

Ich hab das Nexus 7 einen Tag alt gebraucht (Media Markt 16 GB) gekauft. Es wurde ein Werksreset gemacht. Die 20 Euro hab ich auch geschenkt bekommen.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen!

Du (ihr) habt nicht zufällig das falsche Google-Play Konto eingestellt? Habe ebenfalls mehrere Konten, jedoch nur bei einem die Kreditkartenkonten angegeben. Nur dort konnte ich den Film auch sehen.....!
 
Ich habe nur ein Konto, dort ist auch meine Kreditkarte. Und: hätte das mit der KK nicht geklappt, hätten wir auch die 20 € nicht erhalten ;)
 
Wird der Film auf dem PC angezeigt bei YouTube, unter EINKÄUFE, weil auf dem pc kannst den film auch schaue.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei nie das gleiche, Film ist nirgendwo zu finden.
KK ist seit 2 Tagen aktiviert.
Auf dem PC ist auch nichts zu finden.

Denke mal die Aktion wurde irgendwie beendet :(
 
Nix Prox, nix Ausland.
Ich hab von sowas keine Ahnung. Und wie sieht man den am PC? Hab grad mal angestöpselt, ich seh da nix... Der zeigt mir das Nexus 7 als eigens Laufwerk an, das wars.

Ich hab auch nur 1 Google Konto. Aber wie gesagt ist es gebraucht, wurde einen halben Tag benutzt und dann verkauft. Komplett auf Werkzustand zurückgesetzt. Der Verkäufer weiß auch nichts.
 
Wie bekomme ich den Stream von Google Play auf den PC gespeichert? In Playstore ist Transformers auf dem Tablet gar nicht bei mir sichtbar.
 
Also ich konnte den Film am Samstag noch problemlos aktivieren und runterladen. Der wurde mir beim ersten Start des Nexus sofort in dem "Meine Bibliothek" Widget angezeigt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
VILEDA schrieb:
Ich hab auch nur 1 Google Konto. Aber wie gesagt ist es gebraucht, wurde einen halben Tag benutzt und dann verkauft. Komplett auf Werkzustand zurückgesetzt. Der Verkäufer weiß auch nichts.

Ich glaube nicht das du als zweiter Besitzer den Film noch b bekommst. Wenn sich ein Google Konto zum ersten mal auf dem nexus 7 registriert ist der Film fix für dieses Konto. Würde sage Pech gehabt, ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mein Nexus NEU aus dem MM !
Gleiche Problem.
Der film ist nirgendwo zu finden...
Ich werde gleich mal beim Support nachfragen.
 
Findest du nur im Google Play und kannst den Film nur als Stream sehen.
 
Torpedo64 schrieb:
Findest du nur im Google Play und kannst den Film nur als Stream sehen.

Falsch der Film kann ge Downloaded werden. Ist allerdings DRM und lässt sich nicht auf dem PC abspielen lohnt also nur wenn das inet schlecht ist oder man den Film mobil haben will. In jedem Fall ist das nexus aber hier die schlechteste Wahl da es kein HDMI Anschluss besitzt und der Film auch nicht über DLNA gestreamt werden kann schade eigentlich so ist der leihshop unbrauchbar für mich.

Der Film ist in die Google play Film APP schon hinterlegt und kann dort auch runtergeladen oder gestreamt werden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.745
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.230
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.857
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten