Nexus 7 - Zugaben

Rastaman

Rastaman

Stamm-User
148
Hallo,

ich hab beim Kauf des Nexus 7 folgenden Satz gelesen :
Für eine begrenzte Zeit erhalten Sie eine Gutschrift über 20€ für den Google Play Store sowie tolle kostenlose Inhalte wie zum Beispiel den Film Transformers 3
Da ich keine detailiertere Liste gefunden habe, und es sich für mich so liest, als wäre Transformers nur EIN kostenloser Inhalt der dazugegeben wird, frage ich mich, was der Rest sei^^
Oder sind damit einfach nur die kostenlosen Apps/Bücher gemeint, die man eh runterladen kann?

mfg Rastaman
 
Dit würde mich auch interessieren!
 
3 Bücher sind dabei.

Und außerdem, reicht der 20€ Gutschein nicht? ;)
 
Bücher? Wo?! :)
 
Ich würd das Teil auch ohne Zugaben nehmen :D aber wenn das da steht wüsste ich doch gerne um was es sich handelt ;)
 
Es handelt sich um die E-Books "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff, Goethes "Faust" und "Emilia Galotti" von Lessing.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Muss man eine Kreditkarte besitzen, um die Gutschrift nutzen zu können?
 
Topmodelz schrieb:
Es handelt sich um die E-Books "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff, Goethes "Faust" und "Emilia Galotti" von Lessing.

Die Bücher sind überall frei verfügbar. Kultur und so ;)
 
Ja, KK muss bei Google Wallet, bzw. beim PlayStore angegeben sein.

Gar nicht gesendet
 
Topmodelz schrieb:
Es handelt sich um die E-Books "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff, Goethes "Faust" und "Emilia Galotti" von Lessing.

Im ernst? :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind diese Bücher auf dem Gerät schon vorinstalliert? Oder benötigt man dafür auch eine Kreditkarte?
 
Die sind bereits vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shades of Grey ist auch dabei :)
 
..dann wäre ich für eine "boy's edition" und eine "girl's edition" bei den Zugaben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topmodelz schrieb:
Es handelt sich um die E-Books "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff, Goethes "Faust" und "Emilia Galotti" von Lessing.

Die gibt es als ebook so schon kostenlos, da Urheberrechtsfrei. Hab sie ausserdem schon in der Jugend gelesen, naja...nice to Have. Schön für Android Neuling schon Bücher in der Player Books App zu haben, mit Speck fängt man Mäuse. Ich bleibe weiter beim Moon Reader.
Hätte das N7 auch ohne die Zugabe gekauft
 
Mir sind die Zugaben auch nicht wichtig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.693
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.148
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.789
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten