Nexus tot :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockel99

jockel99

Neues Mitglied
14
Mein Nexus geht nicht mehr an. Hab alles versucht. Fünf Minuten lang den Einschaltknopf gedrückt. Akku getrennt. Alle Knöpfe lange gedrückt. Mit und ohne Ladekabel. Das Nexus wurde vorher Normal benutzt und mit Bildschirmsperre abgelegt. Hat jemand noch einen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschicken.
 
Hatte genau das gleiche Problem siehe Thread "Nexus geht aus und nicht mehr an"

Ich musste es einschicken, da es keine eindeutige Lösung dafür gibt.

Im "Normalbetrieb" ist das N7 absolut spitze aber durch diese ganze Macken (Displayablösung, Boot-Probleme) wirds langsam zum "Fehlkauf" für mich.
 
Lass es doch nochmal ein paar Stunden an der Steckdose und probier es dann nochmal mit dem langen drücken des Powerknopfes.
 
Ich habe es jetzt gar nicht mehr an der Steckdose gehabt. Vor dem "Blackout" hatte es ja noch 70%. Ich werde es heute Nachmittag zu Media Markt bringen.
 
ich würde es noch versuchen zu laden. Evt hatte sich eine App aufgehangen und den Akku leergesaugt. Der Versuch schadet ja nicht und bewahrt dich vor der Technikerhäme, wenn er doch leer sein sollte. Wäre dann so wie wenn du ein Auto mit leerem Tank in der Werkstatt abgibst ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem!
Habe es dann an die Steckdose gehangen und nach 2h ging es von selbst wieder an.
 
Ok ich steck es mal wieder in die Dose.
 
z3nith schrieb:
Darf ich mal fragen - wie das?

Den Deckel vorsichtig mit den Fingernägeln geöffnet und dann den Stecker abgezogen.
 
z3nith schrieb:
Ahja... euch ist aber schon bewusst, das darurch die Garantie flöten geht? :rolleyes2:

Ja, nur merkt es keiner dass das Ding offen war ^^.
 
bis auf die abgebrochene plastik-nase die jeder beim wieder zusammenstecken übrig hat :D
 
z3nith schrieb:
bis auf die abgebrochene plastik-nase die jeder beim wieder zusammenstecken übrig hat :D

Ich hatte mein Altes N7 öfters mal offen. Beim umtauschen gab es 0 Probleme.

Solang er es nicht im MediaMarkt rumschreit sollte das eigentlich kein Problem sein :p
 
jockel99 schrieb:
Den Deckel vorsichtig mit den Fingernägeln geöffnet und dann den Stecker abgezogen.
und sich dann wundern, dass das Teil defekt ist - und möglicherweise Garantieansprüche stellen wollen.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: registered
HTCDesire schrieb:
und sich dann wundern, dass das Teil defekt ist - und möglicherweise Garantieansprüche stellen wollen.:blushing:


Hast du den Thread überhaupt gelesen? :rolleyes2: Das Teil ist kaputt gegangen bevor es geöffnet wurde. Ich versuche erstmal alles was ich selber machen kann bevor ich es für mindestens zwei Wochen abgeben muss.

Hab es übrigens eben abgegeben.

Wen es jemanden interessiert, es ist ein C90 Nexus.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und horror578
jockel99 schrieb:
Hast du den Thread überhaupt gelesen? :rolleyes2: Das Teil ist kaputt gegangen bevor es geöffnet wurde. Ich versuche erstmal alles was ich selber machen kann bevor ich es für mindestens zwei Wochen abgeben muss.
Ja, habe ich gelesen. Andererseits habe ich noch nichts von einer derartigen Selbstreparaturmöglichkeit beim nexus 7 gelesen. - Dass du mit deinem "alles was ich selber machen kann" offensichtlich sehr daneben lagst, zeigt der nicht eingetretene Erfolg. - Und die Folge könnte leider sein, dass dir die Garantiereparatur verweigert wird.
 
Ja darüber war ich mir im klaren. Wenn das aber die Art von Google sein sollte solche Geräte nicht zu reparieren bin ich ganz schnell weg von deren Geräten. Wenn das Nexus in Ordnung wäre, würde niemand versuchen dran zu schrauben.
 
Das ist schon eine sehr seltsame Logik! Dein Gerät hat einen Defekt Du versuchst es selber zu reparieren und wenn das nicht klappt dann soll der Verkäufer es auf Garantie reparieren?? Sorry aber die Einstellung mancher Mitmenschen zeug von sehr geringer ............:D

wenn etwas defekt ist bringt man es zur Reparatur und schraubt nicht selber! Mann Mann
 
  • Danke
Reaktionen: z3nith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.568
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.981
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.663
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten