Nexus und Facebook

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus und Facebook im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Irgendwie stehe ich gerade an. Seit ich das Nexus habe sagt es mir immer wieder in der Facebook-App "Netzwerkfehler".

Alles andere läuft, youtuben, ich kann surfen, hier sein usw. :) nur nicht ins Facebook.
Am handy gehts, am Pc auch, nur am Nexus nicht.

Kennt das jemand? Oder noch besser ... Kennt jemand eine Lösung?

Ich hoffe das passt auch hier ins Forum, da es ja auf den anderen Geräten zur gleichen Zeit funktioniert.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem Nexus 7
 
U

uli_u

Gast
Hi badmouse,
gleiches Verhalten bei mir. Immer wieder Abbrüche mit der Meldung "Netzwerkfehler. Das unabhängig vom verwendeten Internet-Zugangspunkt.
Es hilft nur das Beenden der Anwendung und ein erneutes Aufrufen der App.
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Nicht mal das hilft bei mir. Jetzt hgab ich gerade das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten, aber das geht nun auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
U

uli_u

Gast
Es ist bei mir auch unabhängig vom jeweiligen Facebook-Account. Meine Frau hatte sich auch schon angemeldet - das gleiche Verhalten. Ich hatte gedacht es liegt an der Standortbestimmung, aber auch das scheint es nicht zu sein. Der Fehler kommt auch bei deaktivierter Standortverwendung. Leider kann ich es nicht reproduzieren, es kommt mal in kurzem, dann mal wieder in längeren Abständen. Alle anderen netzwerknutzenden Apps funktionieren einwandfrei.
Gruß
Uli
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Danke, wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an mir liegt :)
Standortbestimmung hab ich ausgeschaltet.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
U

uli_u

Gast
Ich werds mal weiter beobachten, wär doch gelacht, wenn man nicht rauskriegt, woran es liegt.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Das Problem hängt mit der Neuprogrammierung der App zusammen. Irgendwas passt da noch nicht. An einem Update wird aber schon gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.