Nexus - Vor-dem-Weiterverkauf-Fragen!

D

DerJochen

Dauergast
608
Ich habe da Fragen und zwar wenn ich das Nexus 7 verkaufe

A) hat der neue Besitzer auch die 20 Euro frei oder ist nur PRO Gerät, nicht PRO GOOGLE ACOUNT?

B) wenn A NEIN oder auch JA ^^ kann ich die Spiele drauf lassen und nur meinen Account entfernen? Als Bonus für den neuen Besitzer. :thumbsup:

Also würde mich interessieren wie das da aussieht. Die Spiele habe ich ja auf meinem Account, wollte es eigentlich zu MM Zurück bringen aber jemand will es kaufen und das ist natürlich wichtig zu wissen für beide Seiten.
 
Zu A kann ich nichts sagen, aber B dürfte nicht klappen - mit einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen verschwinden auch die Apps (es sei denn, du sicherst sie vorher).
Wenn du dem Käufer keine zu tiefen Einblicke in dein Privatleben geben willst, empfiehlt sich ein Wipe sowieso.
 
Naja A wäre aber dennoch SEHR interessant.
 
A ist meiner Ansicht nach gar nicht praktikabel. Aber wurde schon in einem anderen Thema diskutiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also hat der neue Käufer keine 20 Euro ?
 
DerJochen schrieb:
Also hat der neue Käufer keine 20 Euro ?
Was hindert dich daran, fairerweise ihm die 20 Euro bar zu geben?
 
HTCDesire schrieb:
Was hindert dich daran, fairerweise ihm die 20 Euro bar zu geben?

Das ist doch Quatsch, wenn überhaupt soll er ihm halt einen guten Preis machen und gut ist. Zumal die 20 Euro Gutschrift ja nur bis Ende Septemebr gegeben wird, dann kostet das N7 immer noch 250 Tacken.
 
Wieso sollte ich das tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

schreihals schrieb:
Das ist doch Quatsch, wenn überhaupt soll er ihm halt einen guten Preis machen und gut ist. Zumal die 20 Euro Gutschrift ja nur bis Ende Septemebr gegeben wird, dann kostet das N7 immer noch 250 Tacken.

Erstkäufer profitieren. Ausserdem ist da eine coole Tasche samt Tastatur dabei, aber noch schwanke ich zwischen Laden zurück und verkaufen.
 
darf ich fragen warum du es abgibst?
 
Liegt nur hier rum. Keine Zeit dafür, vielleicht später mal wieder. Muss ich mal schauen. Eventuell will ich auch das iPhone 5 (habe atm das 4S). Bin da sehr wechselhaft. Also im Moment liegts nur rum.

Eventuell doch das Kindle - keine Ahnung.
 
..habe es mit neben dem bequemen Surfen auch zum Lesen geholt. Da ich den halben Tag vorm Rechner sitze, ist ein Display dann abends zum Lesen auch nicht mehr so angenehm. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.904
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.588
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten