Problem beim installieren von Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiwiwiwi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vorab: Ich kenn mich nicht wirklich mit der Technik aus, deshalb bitte verständlich und ohne Fachwörter antworten, danke :)

Ich hab gesehen, dass man für viele Seiten mit eingebauten Videos (z. B. Fernsehsender etc.) einen Flashplayer auf dem Nexus 7 (Android 4.2.2) braucht. Deshalb hab ich ein bisschen gegoogled und eine anleitung gefunden, wie man sich Flash installieren kann. Dafür hab ich auf dem Gerät eine apk-Datei runtergeladen, die kann das GErät ich jedoch nicht öffnen.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Benötige ich dieses "Root", um die Datei installieren zu können? Gibt es einen anderen WEg, wie ich Flash auf mein Nexus bekomm?

Danke und Gruß
Eure, wiwiwiwi
 
Wer die Forensuche bemüht, kommt schneller zum Ziel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
0
Aufrufe
1.883
smartmood
smartmood
KlausiHH
Antworten
4
Aufrufe
2.518
qu4nd
qu4nd
A
Antworten
1
Aufrufe
1.668
antonaustirol
A
Zurück
Oben Unten