Rückgabe / Erstattung des N7?

Ich hab jetzt heute nochmal zwei DHL Express Pakete mit Rücksendeaufkleber erhalten. :huh:

Dabei wurde mir der Kaufpreis vor ca. 2 Wochen schon korrekt auf mein Kreditkartenkonto erstattet. Das Gerät selbst hatte ich bereits am 02.10. eingeschickt, nachdem ich ca. einen Monat auf den Rücksendeaufkleber gewartet hatte.
 
In der neuen c't unter der Rubrik 'Vorsicht Kunde' ist der dilettantische Rücksendeprozess gut beschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: ottensener und Defier
droida schrieb:
In der neuen c't unter der Rubrik 'Vorsicht Kunde' ist der dilettantische Rücksendeprozess gut beschrieben...
.

Endlich!



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
andegavi schrieb:
Ich hab jetzt heute nochmal zwei DHL Express Pakete mit Rücksendeaufkleber erhalten. :huh:

Genau so ist es mir auch ergangen! Habe jetzt 2 tolle Pakete bei mir stehen, jeweils mit den kompletten Rücksendeunterlagen...na ja...

Geld wurde 3 Tage nach der Rücksendung gut geschrieben, DA ging es wenigstens schnell :thumbup:
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein N7 zurückgegeben und um eine Erstattung gebeten.
(Da ich mir das Nexus 7 32GB 3G kaufen möchte)

Ich habe mein N7 in der Versandtasche verpackt und mit Rücksendeaufkleber versehen am Freitag Vormittag verschickt.

Das heißt das Paket dürfte also gestern oder heute angekommen sein.

Bis wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen?
Wie lang hat das bei euch gedauert?
Bekommt man da eine Bestätigungsemail oder ist der Betrag einfach auf dem Konto?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
mfg
Felix
 
Oha, mach mir nicht soviel Hoffnung.. :ohmy:
Ich wollte Ende dieses Monats von dem rückerstatteten Betrag das neue N7 bestellen.

Bei dir scheint das aber auch ein ziemlicher Sonderfall gewesen zu sein?
Normalerweise hätte das Geld bei dir am 26.09 sein sollen, also wenn es am 07.09 bei Google eingetroffen ist, 19 Tage später.
(Okay, selbst das ist ja noch exorbitant lange..)

mfg
felix
 
Mag sein, dass ich ein Sonderfall bin. Aber mein Kollege wartet auch schon 2 Wochen auf sein Geld.

Ich habe inzwischen versucht die 3G-Variante zu bestellen. Und diesmal läuft's auch nicht besser. Ich warte jetzt schon eine Woche darauf, dass Google meine Bestellung bearbeitet... Google und ich können irgendwie nicht miteinander :-(
 
Das liegt aber auch daran, dass das Nexus 7 32GB 3G ausverkauft ist und sie Lieferschwierigkeiten haben.

Und gerade für dich muss doch eine Woche nichts sein :laugh: ;)

mfg
felix
 
Kann mir hier irgendwer erklären, was ich bei dem Frachtbrief alles ausfüllen muss (außer Namen und Adresse).
Und woran erkenne ich ob der Unfrei ist oder nicht?
Dafür braucht man ja nen Lehrgang ...
 
ich habe jetzt auch das problem mit der rücksendung.
habe den ganzen thread durchgelesen aber keine nummer der hotline gefunden.
kann mir die mal jemand verraten.

wenn ich gewusst hätte das die rückerstattung so ein aufwand ist hätte ich nie bei google bestellt.
 
es ist der horror mit dem verein...
 
Sajo schrieb:
ich habe jetzt auch das problem mit der rücksendung.
habe den ganzen thread durchgelesen aber keine nummer der hotline gefunden.
kann mir die mal jemand verraten.

wenn ich gewusst hätte das die rückerstattung so ein aufwand ist hätte ich nie bei google bestellt.

Zitat aus der Google Play Hilfe: "Wenn Sie sich an das Google Play-Team wenden möchten, rufen Sie uns an unter 0 8007235105. Unser Support-Team steht Ihnen von 9 bis 17 Uhr, Montag bis Samstag, zur Verfügung."

Bei mir hat die ganze Rücksendeaktion über 5 Wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chargeback und Sajo
Mister2K schrieb:
Zitat aus der Google Play Hilfe: "Wenn Sie sich an das Google Play-Team wenden möchten, rufen Sie uns an unter 0 8007235105. Unser Support-Team steht Ihnen von 9 bis 17 Uhr, Montag bis Samstag, zur Verfügung."

Bei mir hat die ganze Rücksendeaktion über 5 Wochen gedauert.

okay danke.
zu meinem erstaunen habe ich heute schon den rücksendeschein per email bekommen.
mal schauen ob der aufkleber in den angegebenen 5 tagen auch ankommt.
wenn dem ist so ist bin ich ein echter glückspilz nehme ich an.
 
um das hier mal am laufenden zu halten.
ich habe heute mein rücksendepacket bekommen.
also hat das nun mehr gerade 1 woche gedauert bis zu meinem status.

vllt haben die jetzt den ganzen vorgang etwas beschleunigt.
ich hoffe das geld kommt auch so "schnell"
 
Hey Leute,

brauche mal dringen Hilfe. Habe auch noch nix nach dem Widerruf und der Rücksendung meines N7 gehört. Jetzt habe ich leider den Rücksendeschein verloren und Google hätte gerne die Sendungsnummer :(

Wie ist denn die Adresse, an die es zurück geliefert wird? Ich meine mich zu erinnern, das auf dem Lieferschein eine Adresse innerhalb Deutschlands angegeben war.... Wenn ich die weiß, kann ich bei der Post vielleicht noch was erreichen...

Wäre super wenn mir da jemand was nennen könnte....

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Nuitiodo
Nuitiodo
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.203
braini
braini
Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten