Rückgabe / Erstattung des N7?

sebastianw schrieb:
Ich habe mein Nexus schon vor über 3 Wochen an Google zurückgeschickt und bis jetzt noch immer keinerlei Rückerstattung. Weder aufs Google Play Konto noch aufs echte Bankkonto.
Und auf E-Mails anwortet Google immer nur mit ner Standardmail. Guter Service sieht echt anders aus... :thumbdn:

Bei mir hat es auch fast 3 Wochen zwischen Paketeingang bei Google und der Rückerstattung im Google Play Konto gedauert. Das scheint wohl normal dort zu sein.

Hoffentlich geht die Auszahlung auf's Konto bei Dir dann schneller als bei mir (warte schon fast 3 Wochen).

Du kannst im übrigen auch direkt bei Google anrufen oder deren Rückrufservice benutzen. Der funktioniert meist ganz gut.
 
Mein nexus hatte leider auch Pixelfehler.
Angerufen, post bekommen, sollte nun auch neun link bekommen um ein neues als Austausch zu bestellen ( dient nur dazu das man erstmal 2 zahlt)
Unverschämtheit!
Stellt euch mal vor ihr kauft ein auto, wollt es wandeln und der Hersteller verlangt mit 50t € in Vorkasse zu gehen.
Na gut....bei mir klappte der wallet link nicht.
Nach 2 anrufen endlich neuen erhalten.
Kam dann auch zackig ebenso wie ein neuer Karton mit Frachtbrief usw.
Bei der post angekommen wollte ich das Paket aufgeben.
Joa...war aber unfrei. Einzig vorgeben war das Servicecenter in Holland ( hab in Deutschland gekauft aber naja ) und express.
Kostet 75€
Da ich die Kohle nie wieder sehe wenn die das Paket nicht annehmen hab ich es gelassen.
Neuen paketschein angefordert.........warte seit 2 Wochen.

Also so viel Chaos hab ich noch nie erlebt. Wenn das so weitergeht, fahr ich dahin und Klatsch es ihnen vor den Kopf.
Vor allem is das Geld in der zwischenzeit schön von Google gesaved.

Kaufe sicher NIE wieder was bei Google direkt.
 
Was für eine Odyssee ist das denn.Da kann man ja bei MM besser reklamieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update: Samstag kam das reparierte Gerät von Asus zurück, Touchscreen getauscht, läuft jetzt seit zwei Tagen problemlos. - Mittlerweile ist auch der Rücksendeaufkleber von google gekommen, hat ja nur 6 Wochen gedauert. Werde einen schönen dicken Haufen in das Paket machen und dann an google schicken. So chaotisch es bei denen läuft werden sie mir sicherlich die 200 EUR erstatten.
 
Oh, 6 Wochen? Dann hab ich Halbzeit.

Finds einfach dummdreißt,dass einem unfreiefrachtbriefe nach Holland express zugeschickt werden.
Wenn die das nich annehmen ,darf man es dann selber tragen.
Das gerät gefällt mir ,Googles Experten sind ein Witz.
 
Naja wenn du es wirklich selbst bezahlst und nach NL schickst, wärst du wirklich dämlich. :D Du musst DHL anrufen und es abholen lassen. Normalerweise sagen sie dir das auch bzw. kümmern sich auf Wunsch.
 
Es abholen zu lassen macht es nicht einfacher.
Nach wie vor ist es dann unfrei.

Naja, mal sehen was nun kommt
 
Jetzt wo ich per E-Mail gedroht habe, das ganze meiner Bank zu melden und das Geld einfach zurückbuchen zu lassen, gings plötzlich ganz schnell: Wenige Stunden nach dem Absenden der Mail hatte ich die Erstattung plötzlich (zumindest schon einmal) auf meinem Google Play Konto :laugh:
 
@Matthes

Und im Karton war Keim Briefumschlag mit paketschein?

von der enterprise gesendet.
 
Google hat es endlich geschafft, mein Geld für das N7 zurückzuerstatten. Hat ja nur fast 6 Wochen gedauert! Geht's noch? Von Google hätte ich besseres erwartet.
 
sebastianw schrieb:
Jetzt wo ich per E-Mail gedroht habe, das ganze meiner Bank zu melden und das Geld einfach zurückbuchen zu lassen, gings plötzlich ganz schnell: Wenige Stunden nach dem Absenden der Mail hatte ich die Erstattung plötzlich (zumindest schon einmal) auf meinem Google Play Konto :laugh:

Warum wird das Geld denn auf das Google Play Konto erstattet? Kann ich mir das in etwa so wie bei Paypal vorstellen, dass es von da noch auf mein Konto bzw. zurück auf die Kreditkarte gebucht werden muss ?
 
Mauri1337 schrieb:
Warum wird das Geld denn auf das Google Play Konto erstattet?
da können sie mit deinem geld noch schön ein paar tage arbeiten...
 
Hat eigentlich irgendwer auf Gewährleistung bestanden? Oder machen das alle im Rahmen der Garantie mit Asus?
 
wie ist denn überhaupt der genaue ablauf?

google bucht das geld zurück auf die kreditkarte und der anbieter z.B. Mastercard bucht es dann zurück auf mein Girokonto?

In meinem Google Wallet wurde die Erstattung bereits am 03.10.12 veranlasst. Bisher immer noch kein Geld aufm Konto.

Das ist echt so ein Saftladen. Einmal Google und NIE wieder......
 
Wahnsinn! Nach über 8 Wochen habe ich am Samstag ein Paket von Google bekommen, darin der bekannte gefütterte Umschlag und ein DHL Rücksendeaufkleber - diesmal also nicht per Abholung. Gerät eingepackt, Schreiben von Google ausgedruckt und dem Paket beigelegt - seit heute morgen ist es bei der Post aufgegeben! Bin jetzt wirklich gespannt ob die Gutschrift auch nochmal 8 Wochen Zeit braucht...

Leider kann ich auch nur ein Fazit ziehen: Gerätekauf über Google lieber nicht (mehr)

Jetzt beginnt für mich die Tablet-freie Zeit bis ich hoffentlich Ende November mein Xperia Tablet S mit 3G bekomme...
 
SirRobin schrieb:
DHL Rücksendeaufkleber .... seit heute morgen ist es bei der Post aufgegeben! .

war es DHL oder DHL Express? und fall es Express war: konntest du es wirklich bei der Post abgeben?

Mein 2. Ersatzgerät knarzt beiM Drücken auf den linken Rand recht hübsch, weswegen ich es innerhalb der 14 Tage zurück gebe. Perfektes Timing, jetzt wo 32 GB und 3G vor der Tür stehen. ;)
 
Ja, man gibt es bei der Post ab... :thumbup:
 
cool. aber war es dhl express oder normales dhl? weil ich konnte express nicht bei der Post abgeben.
 
hat man nach mehrmaliger rückgabe des gerätes (habe es 5 mal ausgewechselt) bei einem erneuten defekt das recht auf die erstattung der kaufsumme?
da mein n7 wieder ein displaylift hat (was mich nicht sooo stört)und warscheinlich die tage die 32gb version zum selben preis zu erwarten ist, habe ich überlegt mein n7 komplett zurück zu geben und mir dann einfach die 32gb version zu bestellen.
 
keine Ahnung, aber bist du noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht beim Ersatzgerät?
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.337
Nuitiodo
Nuitiodo
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.208
braini
braini
Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten