Rückgabe / Erstattung des N7?

Der Rücksendeaufkleber kam bei mir schnell an, nur die Gutschrift läßt auf sich warten.
Morgen schreibe ich noch einmal eine Mail an Google, mal schauen was die sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Ich habe mein Nexus 7 am 03.09. reklamiert, das Gerät ist nunmehr seit dem 13.09. wieder bei Google. Eine Rückerstattung kommt nicht. Egal ob ich da anrufe oder eine Mail sende. Es ist wirklich übelst!!!
Das läuft bei Amazon der Apple wirklich ganz anders. Das war zumindest das letzte Gerät, welches ich direkt über Google gekauft habe....
 
Ich hatte heute Nachmittag noch mal eine E-Mail an Google geschrieben, und eben kam, nach nun 21 Tagen, eine automatisierte Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung.
Mal sehen wann das Geld wieder auf der Kreditkarte ist.
 
Am 06.09. das Gerät zurückgeschickt (angekommen am 10.09.) und gerade kam auch bei mir die Mail mit der Rückerstattung. Bin froh, dass das Abenteuer nun beendet ist!
 
Warte seit etwa 3 Wochen auf eine Rückerstattung. Aufkleber haben knapp 2 Wochen gebraucht. Das kenne ich selbst von kleinen Händlern wesentlich unproblematischer.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe soeben das zweite Ersatz gerät bestellt. Der link dazu kam erst fünf Tage nach dem Telefonat mit dem support. Mal gucken wie schnell das gerät kommt.

In meine Klorolle diktiert.
 
Na herrlich, das macht doch Freude. Ich glaube da bin ich besser dran ich verkaufe das an mich gesendete Tauschgerät privat, das zieht sich ja sonst ewig :(
 
Heute habe ich endlich den Rücksendeaufkleber erhalten. Kam per DHL Paket, in welchem sich eine relativ große gepolsterte Versandtasche befand. In der Versandtasche lag der Rücksendeaufkleber. Komplizierter ging es wohl nicht.
 
internetweltkonzern eben...der adressaufkleber per post versendet...:confused:

andegavi schrieb:
Heute habe ich endlich den Rücksendeaufkleber erhalten. Kam per DHL Paket, in welchem sich eine relativ große gepolsterte Versandtasche befand. In der Versandtasche lag der Rücksendeaufkleber. Komplizierter ging es wohl nicht.
 
laut support ginge es nicht einfacher. weil die post und ni9cht man selbst die aufkleber versende, könne man den paketschein niht per mail erhalten.
 
ohhhhh, seht mal was gerade in meinem virtuellen postfach lag.

es klappt also - irgendwann! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 561
Habe ich auch heute bekommen, nach dem ich Gestern noch eine Email geschrieben habe.
Sogar die Versandkosten wurden Gutgeschrieben. Hätte ich nicht gemacht, war ja Expressversand. Also so schlecht ist Google in der Beziehung nicht.
 
google ist überhaupt nicht schlecht, sie sind lahm, aber immer freundlich und bemüht. es ist natürlich ärgerlich dass es so langsam läuft, aber ich habe NIE eine unfreundliche email bekommen, die waren stets bemüht mich zu besänftigen :D hätte ja am ende fast drei versandmarken hier gehabt ^^

ärgerlich halt, wenn man einen garantiefall hat. wer aber widerruft, muss sich halt gedulden.

/edit

übrigens sehr cool, man behält die 20EUR guthaben auf seinem konto inkl. transformers 3 und den anderen vorinstallierten dingen. kann man also fürs nächste nexus verwenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man spielt Transfomers mit dem MK 802 auf seinem LED Fernseher...:laugh:
Aber ich habe den Film hier auf BluRay hier liegen....
Die 20 Euro bleiben auf dem Google Konto, cool :)
 
ich hab das BD steelbook hier auch im regal, ist doch trotzdem ganz nett ;) kann man ja auch von unterwegs schauen.
 
03.09.2012 Reklamiert und heute, am 02.10.2012 kam die Bestätigung der Rückerstattung.
Tut mir leid, Google ist was Hardwareverkauf angeht für mich nicht konkurenzfähig. Nie wieder direkt bei Google. Ehrlich, das war viel zu langsam!
 
24.09. Rückgabe
03.10. Rückerstattung

Da hatte ich wohl Glück.
 
meccs schrieb:
24.09. Rückgabe
03.10. Rückerstattung

Da hatte ich wohl Glück.

Kann gut sein, dass Google noch nicht alle Abläufe im Griff hatte, und erst ab Oktober Rückerstattungen bearbeiten konnte.
Ich habe bisher zumindest keinen früheren gesehen.
Das würde auch bedeuten, dass es in Zukunft schneller gesehen sollte.
 
Hoffen wir es. Bis zur Rückerstattung ist für mich wohl noch ein weiter Weg, das Gerät liegt ja immer noch bei mir unangetastet herum. Da wäre ich besser dran ich verkaufe es für 10 EURO günstiger privat :D
 
und wieso bestellt man ein gerät, wenn man es gar nicht anguckt?
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Nuitiodo
Nuitiodo
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.204
braini
braini
Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten