Touchscreen reagiert träge oder gar nicht.

Nachdem mir der MediaMarkt Service nicht geholfen hat bei meinem Akku Problem, dachte ich nehme es selber in die Hand. Ich habe das Nexus geöffnet und die Kabel vom Akku nocheinmal richtig fest gesteckt. Nur leider hab ich jetzt ein anderes Problem.
Ein Teil des Touchscreens funktioniert nicht mehr richtig. (Bestes Beispiel ist vllt die kindle app. Alles was im Bereich des fehlers ist, dort kann ich keinen text markieren) Das Problem kam erst nachdem ich den Nexus geöffnet hatte. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
 
Tja deine Garantie ist futsch. Ich verstehe Leute nicht die selber rum fummeln. Wenn du ein Akku Problem hast wieso um alles in der Welt hast du das N7 nicht einfach zu Asus geschickt? Dann müsstest du zwar warten, würdest aber wahrscheinlich ein repariertes oder ganz neues Gerät kriegen.

Ansonsten gibt es hier im Forum Anleitungen wie man einen Ersatzdisplay bestellt und einbaut. Ist leicht zu finden
 
Naja ich hatte das Problem ja schon mal und es einschicken lassen. Nur dann bekam ich den nach einer Woche zurück mit der Begründung, dass sie kein Problem gefunden hätten...
 

Ähnliche Themen

the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
the-dobbi
the-dobbi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Urs_1956
Urs_1956
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.333
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten