Verzögerung beim Einschalten

HaPe1968 schrieb:
warum schaltet ihr es eigentlich ab? WLAN off und es hat 0 Verbruach in der Nacht.
Kann ich nicht bestätigen. Man müsste sich die Mühe machen, sämtliche Apps im Hintergrund zu beenden. Da ist es doch einfacher den Aus-Schalter zu drücken.
 
Also ich habe das Problem auch. Ich werde es jetzt mal mit WLAN Off probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht gehts zurück. Garantie Fall.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das zwar nicht mit einem Nexus 7 aber bei meinem Asus TF101 gibt es auch arge Probleme mit dem Powerbutton. Mittlerweile geht das Pad dauernd in den Standbye und man kann es nur mit sehr viel Geduld wieder wecken. Beim einschalten dauert es ab und an auch ewig bis da was passiert, wenn überhaupt etwas passiert.
Ich vermute sehr stark das es ein Asus Problem ist und somit bei verschiedenen Geräten solche Probleme gibt, sollte das bei Euch so sein unbedingt so schnell wie möglich tauschen, denn es gibt sehr viele die dieses Problem gar nicht haben.
 
Hört mal bitte auf zu fragen warum manche das Tab ausschalten...die Frage nervt tierisch und hat null mit dem Problem zu tun. Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die wirklich coolen Typen schalten ihre Android Geräte NIE aus. Das zeugt nämlich von technischem Unwissen und das gibt doch niemand gerne zu...nein, im Ernst: es nervt, aber nicht nur in diesem Thread, sondern in fast jedem und nicht nur beim Thema "an/aus"...

gruß isdn
 
Hallo,
mein Nexus braucht immer mehr als 20 sec. zum hochfahren. Ich muss teilweise 40 sec. gedrückt halten damit es an geht.
Ich möchte mein Gerät lieber ausschalten, weil ich es nicht selten 2-3 Tage gar nicht nutze. Normal müsste ich das Nexus zurück schicken....
 
Oder erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann sehen ob der "Fehler" immer noch auftritt. Oder hast du das schon versucht?

Bei mir braucht es zwar auch länger, aber deshalb würde ich jetzt keinen Reset machen oder es zurückschicken (was natürlich auch wieder in einem Reset enden würde).
 

Ähnliche Themen

T
  • TheKiland
Antworten
6
Aufrufe
2.151
G-Ultimate
G
B
Antworten
17
Aufrufe
3.661
carlo1
C
H
Antworten
32
Aufrufe
6.424
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten