YouTube Videos stocken

xperia88 schrieb:
Schon mal versucht die HD Qualität auszustellen ? Mit HD hab ich auch so meine Probleme...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

aber die quali ist dann so scheiße

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann brauchst ne Dickere(HSDPA+ oder wie das heisst) Leitung oder WLan ^^

Edit: Oh, grad bemerkt das du ja im WLan sitzt :-D Würd mal einen Speedtest machen, vielleicht liegt es am Router/Internet/Anbieter/Leitung etc.

mfg
 
haben ne neue box:D
also: mit der alten hatten wir 2,4mb und jetzt mit dem neuen anbieter hab ich beim speedtest 6mb

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
6 mb was ??

Fang mal von vorne an... nur weil etwas neu ist, heisst es nicht automatisch das es ideal Funktioniert.

Was hast du für eine Leitung ? (laut Anbieter)
Was hast du für einen Download in Mbit/s ? (laut speedtest etc.)
Was hast du für einen Router ?
Sind andere Wlan-Netzwerke in der nähe ?
Wird der Router in irgendeiner Form abgeschirmt ?

mfg
 
xperia88 schrieb:
6 mb was ??

Fang mal von vorne an... nur weil etwas neu ist, heisst es nicht automatisch das es ideal Funktioniert.

Was hast du für eine Leitung ? (laut Anbieter)
Was hast du für einen Download in Mbit/s ? (laut speedtest etc.)
Was hast du für einen Router ?
Sind andere Wlan-Netzwerke in der nähe ?
Wird der Router in irgendeiner Form abgeschirmt ?

mfg

laut anbieter 6000kbit
laut speedtest 5800-6200 kbits
fritzbox sl 7330
ja aber schwaches signal
ich sitz daneben :D 100% empfang

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiches Problem mit der YouTube APP....

Unitymedia 100 Mbit
Speedtest 27 Mbit
Fritzbox 6360

Alles voll mit anderen WLAN Netzen. Ich habe schon den Kanal gewählt der am wenigsten gestört wird. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay ... Ich habe es gerade auch versucht und bei mir klappt es in einer 6000er Leitung ohne ruckeln etc. Habe den Trailor von iron man 3 in HD genommen und das ganze klappt. Habe nichts an dem Tablet verändert. Hab auch das senden von Informationen an Google an in der YouTube App... Vielleicht das ...

Postet mal ein bestimmtes Video an dem wir es probieren können.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schonmal dran gedacht, dass es an YouTube selbst liegen könnte?

Auf dem PC kann ich auch kaum ein HD-Video einfach ansehen, ich muss es immer vorbuffern lassen.

Testet doch mal die selben (!) Videos auf dem PC.
 
Hab ich auch schon dran gedacht MeckMeck, jedoch hat er oben geschrieben das es mit dem normalen Browser Funktioniert. Könnte mir nur Vorstellen das Google sagt, wenn Hilfestellung, dann mehr Daten... (das mit dem Häckchen in den Optionen), aber auch sehr unwahrscheinlich.

mfg
 
also es klappt auf meinem smartphone und meinem pc. das gleiche video klappt aber nicht beim nexus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja jetzt bin ich auch ratlos. Ich würde nochmal in dem Einstellungen von YouTube schauen. Schau mal in den Einstellungen/Datenverbrauch/YouTube ob du da eine Option offen hast. Ansonsten würde ich sagen das YouTube dein gerät nicht mag :)

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich habe nun seit gestern ein Nexus7 (juhu).
Da ich sehr gerne YouTube-Videos schau, bin ich sofort auf youtube (www.youtubt.com) mit den Chrome-Browser gegangen.
Doch die Videos stocken ständig und laden nach.

Hat einer einen Tipp, wie die Videos flüssig laufen.
Bitte antworten.
 
youtube app benutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: blackn01s3
Ne, das bringt nichts (leider)
 
die youtube app bringt nix??Hast du vielleicht wlan probleme?
 
Hast du schon überprüft, ob es an der Internetgeschwindigkeit liegen könnte.
Funktioniert es, wenn du in der YT APP "HD" deaktivierst?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr.Nik schrieb:
Hallo,
Ich habe nun seit gestern ein Nexus7 (juhu).
Da ich sehr gerne YouTube-Videos schau, bin ich sofort auf youtube (www.youtubt.com) mit den Chrome-Browser gegangen.
Doch die Videos stocken ständig und laden nach.

Hat einer einen Tipp, wie die Videos flüssig laufen.
Bitte antworten.

Im grauen Balken unter dem Video siehst du wieviel er schon gecach't hat. Wenn er beim abspielen das Video noch nicht fertig geladen hat, ist es klar das es ruckelt und nach lädt bei zB. einer schlechten WLAN Verbindung ...
 
Das Problem habe ich leider auch beim abspielen im HD Modus.
An der Leitung liegt es wohl nicht (50 Mbit Unity, mit speedtest stabil bei 35-40 Mbit).
Bei meinem S3 habe ich das Problem nicht.


Gesendet von meinem Taschenrechner.
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit Youtube. Ich habe auf meinem Tablet Android 4.1 und die HQ-Videos liefen für ca. 2 Minuten, um dann zu stocken und ewig zu buffern. Ich hätte mein Tablet an die Wand schmettern können.
Ich kam dann auf die Idee, es mal mit einer anderen Version zu probieren und habe mir aus dem Netz alle Versionen der Youtube-App zusammen gesucht, die ich finden konnte.
Und siehe da, die Version 4.1.23 läuft einwandfrei! Kein Stocken, kein Buffern auch nicht bei kompletten Filmen. Probiert es mal aus.
Aber Achtung, im Store unbedingt das Häckchen beim automatischen Update entfernen, sonst wird wieder die neueste Version installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
Das Problem wird im nexus 4 Forum ebenso besprochen.. es gibt da verschiedene Theorien.. manche sagen WLAN Treiber.. andere sagen YouTube zwischen 18 und 22 Uhr ist langsam.. wiederum andere sagen das es verstärkt bei Telekom Kunden auftritt..

bei mir ist es bei 5ghz WLAN weg.. dummerweise unterstützt das nexus 7 aber dieses Frequenz Band nicht :(

by nexus 4
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.086
hrnsk
H
flasher78
  • flasher78
Antworten
1
Aufrufe
3.406
.mo
M
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.038
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten