YouTube Videos stocken

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

itouch

Neues Mitglied
0
Hallo...
mein nexus hat stoppt immer wenn ich mir YouTube Videos an gucken möchte. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

YouTube App oder über einen Browser? Wenn es stockt, WLAN/3G zu schwach?! Caxhe/Daten von der YouTube App löschen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

es ist die APP. WLAN ist perfekt -> fast am Router. ich Versuchs es mal mit dem cache

ich habe versucht mit dem cache. keine Verbesserung. kann es an der. 6000er Leitung liegen?

Meinst du dass mnexus hängt sich auf oder stoppt das Video???
Wenn das Nexus sich aufhängt schliesse ich die Leitung aus, zudem 6mbit allemale reicht. Habe hier nur ne 3 Mbit Leitung und alles funzt.
Wenn das Video stoppt: gehts denn am PC?
Ich würde zum Schluss die YouTube updates deinstallierrn und schauen was dann ist und dann wieder updaten.

wrase schrieb:
Meinst du dass mnexus hängt sich auf oder stoppt das Video???
Wenn das Nexus sich aufhängt schliesse ich die Leitung aus, zudem 6mbit allemale reicht. Habe hier nur ne 3 Mbit Leitung und alles funzt.
Wenn das Video stoppt: gehts denn am PC?
Ich würde zum Schluss die YouTube updates deinstallierrn und schauen was dann ist und dann wieder updaten.

also am PC geht alles bis 1080 nur da stockt es ebenfalls ab und zu aber auf dem nexus viel mehr. ich hatte YouTube geupdated und die updates deinstalliert. leider brachte dies nichts

Welchen Anbieter hat du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit 1&1 DSL 6000 zu Stoßzeiten oft sehr stockt.

Wenn du das Video anspielen lässt, dann auf Pause drückst, damit es Zeit zum puffern hat (Display muss dabei an sein und die YT App nicht geschlossen werden) läuff es dann?

sent with Nexus7 and Tapatalk HD

Wenn es am PC geht wird es wohl am Nexus 7 liegen. Vielleicht mal booten?

coolfranz schrieb:
Welchen Anbieter hat du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit 1&1 DSL 6000 zu Stoßzeiten oft sehr stockt.

Wenn du das Video anspielen lässt, dann auf Pause drückst, damit es Zeit zum puffern hat (Display muss dabei an sein und die YT App nicht geschlossen werden) läuff es dann?

sent with Nexus7 and Tapatalk HD

also ich habe TMobile. ja dann läuft es aber ich hab kein bock es immer 10 minuten laden zu lassen

Es liegt am WLAN-Empfang des Nexus 7, weswegen die HD Inhalte nicht normal laufen können.

HBS schrieb:
Es liegt am WLAN-Empfang des Nexus 7, weswegen die HD Inhalte nicht normal laufen können.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Mein Bruder schaut sich immer Lets Play Videos in 720p auf dem Nexus an --> alles ruckelfrei, kein puffern usw.
Selbiges bei mir. Schau mir auch Lets Play Videos an --> alles ruckelfrei, kein puffern usw.

Beide sind wir in unterschiedlichen WLAN's. Auch im gleichen WLAN und zu gleichen zeit am Youtuben keinerlei Probleme.

r0b schrieb:
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Mein Bruder schaut sich immer Lets Play Videos in 720p auf dem Nexus an --> alles ruckelfrei, kein puffern usw.
Selbiges bei mir. Schau mir auch Lets Play Videos an --> alles ruckelfrei, kein puffern usw.

Beide sind wir in unterschiedlichen WLAN's. Auch im gleichen WLAN und zu gleichen zeit am Youtuben keinerlei Probleme.

kann man denn einstellen ob man die auf 720p oder 1080 gucken will

Ja aber ich habe es mit mehreren Nexus 7 ausprobiert und es braucht immer zum laden, ich habe auch ne 50 mbit/s Verbindung, also kann es daran nicht liegen.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

itouch schrieb:
kann man denn einstellen ob man die auf 720p oder 1080 gucken will

Da das Nexus eine Bildschirmauflösung bis 720p hat kann es "eigentlich" nur bis 720p darstellen. Bei den Videos die 720p unterstützen, ahst du ja unten links HQ. Es gibt aber auch eine app, wo man 1080p usw auswählen kann: TubeMate YouTube Downloader

wieso stockt das bild immer wenn ich mir videos von der youtube app angucke? jede 20 sec. stockt es

Das Thema hatten wir schon mehrmals. Nun ist wieder die Frage: Stock/CustomROM, WLAN Geschwinidgkeit, wie weit vom WLAN Router entfernt. Geht es über den Browser ohne ruckeln?

Stock, 6mb, 40 cm, ja im browser gehts besser

Wie sieht es mit anderen geräte im WLAN aus. Schaue auch viel "Lets Play" Videos auf Youtube udn hab keinerlei Probleme. Bin ca 2m vom Rounter weg.

also auf meinem sgs+ klappts flüssig auch wenn ich in nem anderen zimmer bin mit 1 balken wlan-verbindung

Schon mal versucht die HD Qualität auszustellen ? Mit HD hab ich auch so meine Probleme...

Zurück
Oben Unten