Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Anhänge

  • dark_blue_by_sirtagada-d41kzk7.jpg
    dark_blue_by_sirtagada-d41kzk7.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 17.153
  • Danke
Reaktionen: milden
Mauri1337 schrieb:
Woher habt ihr alle die passenden Wallpaper für die N7 Auflösung. Jedes mal wenn ich mir ein Wallpaper heraussuche, sei es direkt in der nativen Auflösung, und ich es als Hintergrund wähle, kann ich immer nur einen Teil des Bildes auswählen, per Pinch to Zoom.

Wo finde ich Wallpaper welche is so einbinden kann wie die Standardhintergründe von JB ?

Geht mir genauso.

Kann das event. Jemand genau erklären.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andr-roid

Wie hast du dieses schöne schlichte Drawer Icon auf Höhe der Suchleiste him bekommen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab meins die Tage auch mal angepasst und bin endlich zufrieden. Kann man sich solche Einstellungen eigentlich irgendwie abspeichern, wenn man keinen Launcher nutzt? Würde zwischendurch gerne mal wechseln, ohne die jetzigen Einstellungen zu verlieren. Auf meinem HTC Handy geht das.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352470436860.jpg
    uploadfromtaptalk1352470436860.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 590
Was hat das mit HTC zu tun? Wenn ein Launcher die Einstellungen eines anderen importieren kann, dann wird es gehen, wenn nicht - wirds auch aufm HTC nicht gehen.

Wenn du aber meinst, dass nach Testen eines Launchers und bei nicht zufriedenstellenden Ergebnissen du doch zum jetzigen zurück kommst - dann mach dir keine Sorgen, die Einstellungen wirste genau so vorfinden.
 
OK, noch mal genauer: bei meinem Handy mit Sense kann ich Themes speichern. Wenn mir also meine Apps und Widgets in einer bestimmten Anordnung gefallen, ich aber mal wechseln möchte, kann ich später einfach wieder zurück zur alten Einstellung wechseln.

Auf meinem Nexus nutze ich keinen Launcher, also einfach nur Android pur. Kann ich da auch mehr jetzigen Einstellungen speichern?
Würde gern mal z.B. mein Wallpaper ändern und dazu auch die Farben verschiedener Widgets auf dem Homescreen, hab aber wenig Lust, das jedes Mal machen zu müssen.

LG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ach so meinste das...

zunächst mal, du nutzt bereits einen Launcher auf dem N7 - den mitgelieferten Stocklauncher. Dieser kann aber so weit ich mich erinnern kann keine Einstellungen speichern. Alle anderen nahmhaften Launcher beherrschen das.

probier z.B. Nova aus, hier gibt es in den Einstellungen den Punkt Sicherung. D.h. es ist nicht als Themes definiert, sondern als normale Backups. Diese beinhalten nicht nur die Einstellungen selbst, sondern auch die Homescreens.
 
  • Danke
Reaktionen: Sariel
@oemstyla

Welchen Launcher benutzt du ? Wie Kriegst du dieses Drawericon hin ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
braXdor schrieb:
@oemstyla

Welchen Launcher benutzt du ? Wie Kriegst du dieses Drawericon hin ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Apex
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Und wie Kriegst du dieses Drawer Icon hin ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Jungs, das hier ist der Diskussionsthread ;)
 
Frage zu den erstellen von Screenshots.
Ich habe es erst nach vielen Versuchen geschafft ein Screen zu erstellen. Das mit der Ein,- und Leisetaste ist doch sehr "fummelig".
Gibt es da einen Trick oder eine App?
 
Bitte um Info welcher Launcher / Widget das hier ist:
Wurde leider nicht dazu geschrieben im Thread.

DANKE für eine Antwort.

nexus7.png
 
Das würde mich auch interessieren....
 
- Apex-Launcher
- Android 4.2 Analog Clock
- Simple Calendar Widget
- S2 Calendar Widget
- ICS Plates HD Icons
- Circle Battery Widget
- Palmary Weather Widget
- Google Play Music Widget
 
Bin irritiert. Ich dachte das macht alles der Chameleon Launcher. Braucht man wirklich die ganzen Apps? Wie bekommt man die überschriften zu den widgets?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze am n7 nur den apex launcher. Die Überschriften sind teil des wallpapers, welches ich mit Photoshop erstellt habe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand, wie das Uhren-Design hier heißt?
DroidTobi schrieb:
N7 gestern bekommen heute siehts so aus. Bin schon ganz zufrieden.
5y4ejyvu.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.524
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.862
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten