Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Hallo,
steht doch drauf. Wetter.com, App Installieren und dann ein Widget von Wetter.com auswählen.
Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Hugo Highsticking
So einfach kann es manchmal sein :D ich habe es für Beautiful Widgets gehalten.
 
schmobat schrieb:
Gestern bekommen und schon mal etwas rumgespielt :)
Könntest du das Bild hochladen? Find ich sehr schick :D
 
,Verdammt, wie bekomme ich denn fur jeden homescreen ein eigenes hintergrundbild hin? ich finde das nirgends. oder geht das nur mit stock, weil habe paranoid drauf
 
Du brauchst MultiPictureLiveWallpaper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Avanki
den habe ich nun aber wie bekomme ich da dort dann einzelne pics zum srollen, ok oben erstmal durchs grüne plus zb alle 5 pictures anlegen aber dann?


ok, erledigt, sollte im nova auch den background scroll wieder aktivieren
 
So siehts bei mir aus ...

http://db.tt/J5g2t3Le

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@avanki, würde mich auch mal interessieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hätte erstmal auf nen expandet display getippt und unten grafisch eingebunden und dann per unsichtbaren Aktivität nutzbar gemacht, haut aber nixcht hin mit expandet weil oben ist ja alles da
 
@DroidTobi
Wie kann ich mir denn so einen Kalender basteln? versuche schon ne ganze Zeit lang mein Glück mit Minimalistic Text. Aber leider Erfolglos :(

5y4ejyvu.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerSchwabe:
Das ist der Simple Calendar. Kostenfrei im playstore zu finden.

@Avanki
Die Leiste unten kann per Apex Launcher angepasst werden. Da lassen sich wie oben beschrieben einzelne Icons austauschen.

Hier das Image was ich verwendet habe:

uvevy8ar.jpg


Frohes neues!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch etwast gefunden, ist aber für das nex4 und über metamorph einfach übernehmen geht nicht (gerade probiert ;-) ), aber vll gibt es sowas ja auch fürs N7?
[SOFTKEYS] Softkey Collection [01-01] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Der apex kann die navigations leiste verändern?????? Wir reden hier nicht von der dock!!!! Sondern die zeile darunter.
 
Avanki schrieb:
habe noch etwast gefunden, ist aber für das nex4 und über metamorph einfach übernehmen geht nicht (gerade probiert ;-) ), aber vll gibt es sowas ja auch fürs N7?
[SOFTKEYS] Softkey Collection [01-01] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Der apex kann die navigations leiste verändern?????? Wir reden hier nicht von der dock!!!! Sondern die zeile darunter.


Ich glaube du hast vorhin einen falschen Beitrag zitiert. Ich nehme an du willst wissen, wie sich die Softkeys anpassen lassen?
Das sollte bereits für das Nexus 7 per Metamorph gehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
japp, kann wohl mal passieren, jemand nen link wo man bei xda ( wie in dem von mir gefundenem beitrag fürs n4) softkey themes fürs N7 downloaden kann. und dann per Metamorpoh installieren/umschreiben
 
Riokat schrieb:
@DerSchwabe:
Das ist der Simple Calendar. Kostenfrei im playstore zu finden.

Ich habe eher das rechte Widget (Dezember) gemeint. Das sieht mir schon Richtung "Minimalistic Text" aus ... bekomme es aber nicht hin.
 
wie es geht weiss ich ja, ich such ja abee themes die ich benutzen kann wie in dem oben von mir geteiltem link. Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden, aber danke fur die suche
 
hey, ich suche dieses Wallpaper. Weiß jemand wie es heißt oder hat es sogar in guter Auflösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-20-41-54532446557.png
    Screenshot_2013-01-03-20-41-54532446557.png
    2,1 KB · Aufrufe: 460

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.525
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten