Gerät versiegelt aus dem PlayStore und schon Fettflecke auf dem Display?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, ich habe den "Erdungsbug" immer für den Multitouch Bug gehalten.

Wie äußert sich denn dann der Multitouch Bug?

Der Multitouchbug macht sich bei mehreren Fingern bemerkbar. Wenn zum Beispiel bei 5 Fingern auf dem Glas, einige Touchpunkte anfangen rumzuspringen oder den "touch" verlieren. Oder generell weniger als 10 Finger erkannt werden. Es gibt mehrere Szenarios

Hab hier einen recht interessanten Artikel aus 2012 gefunden: Neu oder nicht? Online-Hndler verkaufen Rückläufer als Neuware - teltarif.de News

Zitiere mal nen kleinen Teil aus dem Artikel:
Die meisten Online-Händler verkaufen Retouren wieder als Neuware

Doch der Verkauf von Retouren als Neuware ist bei vielen Online-Händlern durchaus der Normalfall, wie die Verbraucher*zentrale ermittelt hat. Denn 19 von 25 befragten Online-Shops erklärten freimütig, Versandrückläufer wieder als Neuware zum regulären Preis zu verkaufen - darunter Hifishop24, Bonprix, C&A, Otto, Tchibo, HSE24 und Lidl. Dabei werde die Ware geprüft und - falls einwandfrei - wieder in den Warenbestand zurückgegeben.

Sechs Firmen (Otto, Schwab, Bonprix, Baur, Sport-Scheck, C&A) ersetzen eigenen Angaben zufolge stets die Altverpackung. Die meisten Händler checken zumindest den Zustand etwaiger Karton*verpackungen und Plastikfolien und erneuern diese, falls nötig.

Scheint wohl bei einigen Händler sogar die Regel zu sein. :mad:
Ich meine, ich hätte ja kein Problem, wenn diese auch so gekennzeichnet wären vorm bestellen. Ist bei Amazon in Form ala Warehousedeals ja auch.

Zurück
Oben Unten