Nexus 7 2013 LTE - Build JSS15J - Vodafone

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rodina schrieb:
Hast Du auch die Build-Nummer JSS15J oder hast Du schon ein Update bekommen?

Habe die selbe Build wie du, kein weiteres Update vorhanden, habe mein Gerät nach Freischaltung von Vodafone nochmal neustarten müssen.Dann hat es erstmalig noch was gedauert bis er sich ins 4G eingebucht hat, aber jetzt funktioniert es...

Hab grad nochmal die Hotline angerufen. Ich sollte jetzt das Nexus für 30 Minuten ausschalten und sie buchen die LTE Option nochmals neu auf. Die Spannung steigt, 20:15h weiß ich hoffentlich mehr.
Würde das Gerät nur ungerne zurückschicken weil es ansonsten keinerlei Mängel hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Hat leider wieder nichts gebracht :thumbdn:

:cursing: Der 3. Anruf bei Vodafone hat mir endlich 4G gebracht. Obwohl ich bei 2 Anrufen gefragt hatte ob wirklich 4G auf der Sim geschaltet ist und es mir 2 mal bestätigt und zur Sicherheit aber nochmals neu eingebucht wurde, haben sie heute gemerkt das es doch nicht eingebucht war. Aber jetzt geht es :thumbsup:

rodina schrieb:
:cursing: Der 3. Anruf bei Vodafone hat mir endlich 4G gebracht. Obwohl ich bei 2 Anrufen gefragt hatte ob wirklich 4G auf der Sim geschaltet ist und es mir 2 mal bestätigt und zur Sicherheit aber nochmals neu eingebucht wurde, haben sie heute gemerkt das es doch nicht eingebucht war. Aber jetzt geht es :thumbsup:

Ist schon klasse Verein:cursing:, na sei froh das es endlich klappt....

Gibt es einen Menüpunkt wo ich das ganze einstellen kann? Oder habe ich wenn 4G anliegt die Verbindung einfach? Möchte nun gern mal testen ob dies richtig konfiguriert haben.

Edith: gerade gelesen, dass es keinen speziellen Menüpunkt gibt und ich unter Vodafone einfach Internet auswählen müsste.

Zurück
Oben Unten