Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

Oh man, ich hoffe dadurch das die LTE Version schon angekündigt wurde, dass diese auch mit den anderen oder kurz danach released wird... Und bis September warten... oh man Google, wirklich?
 
pootney schrieb:
Hi,

hat jemand Erfahrungen ob man durch den privaten Versand günstiger an sein Gerät kommt als mit Borderlinx?

Mfg

pootney
Normal kannst du die Raten der "Postfach Anbieter" privat nicht erreichen. Unverschämt was so Pakete aus USA Kosten.

Als Alternative zu borderlinx würde ich aber mal bei Bonvu vorbeischauen. Besonders in Kombination mit DHL als Versanddienstleister für den "USA nach DE" Versand ist meist sehr schnell: https://www.bonvu.com/
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Ihr bestellt das Nexus 7 aus den USA? Wie funktioniert das genau?
 
zotac schrieb:
Ihr bestellt das Nexus 7 aus den USA? Wie funktioniert das genau?

Das würde mich auch gerne interessieren.
 
Steht doch alles da - entweder per Borderlinx oder Bonvu oder andere Paketweiterleitungsanbieter in den USA.

Die bieten einen US Postadresse und schicken dann dass Gerät weiter - einfach auf deren Homepage über die Kosten informieren.
 
Hallo gokpog,

vielen Dank für deine Antwort!
Den Anbieter kannte ich gar nicht.
Ja mit den Raten hast du leider absolut recht.
Nicht nur aus den USA, auch aus anderen Ländern, hat mich meine Suche oft nur zu überteuerten Online Dienstleistern geführt.
Sogar die Preise die UPS "berechnet" sind diffus.

Mfg

pootney
 
Bei welchem Händler bestellt Ihr denn ?
 
pootney schrieb:
Nicht nur aus den USA, auch aus anderen Ländern, hat mich meine Suche oft nur zu überteuerten Online Dienstleistern geführt.
Sogar die Preise die UPS "berechnet" sind diffus.
Die Dienstleister müssen natürlich auch Geld verdienen. Zumal es auch einiges an Aufwand bedeutet, Kleinstmengen international zu versenden.

Wenn es euch zu teuer ist: einfach ein paar Wochen Geduld behalten.
 
Sammelbestellung ?! :smile:
 
Das nexus 7 ist nun übrigens jetzt schon bei google play, amazon & co. in US erhältlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man mit nem deutschen amazon Account dort bestellen?
 
Ich kann nur hoffen das es im August in DE Erhältlich ist.
 
T3O schrieb:
Kann man mit nem deutschen amazon Account dort bestellen?

Generell glaube ich schon, jedoch lässt sich das Nexus 7 bei Amazon.com nicht nach Deutschland (deutsche adresse) liefern, wie ich gerade selbst gesehen hab..:(
 
T3O schrieb:
Kann man mit nem deutschen amazon Account dort bestellen?


Hi,

du kannst dich zwar mit deinem deutschen Account einloggen, aber du erhältst die Meldung, dass es an deine (deutsche) Adresse nicht versendet werden kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

christal.x schrieb:
Hi,

du kannst dich zwar mit deinem deutschen Account einloggen, aber du erhältst die Meldung, dass es an deine (deutsche) Adresse nicht versendet werden kann...



Und im Moment geht es noch "nur" um die "Wi-Fi only" Version...
Also nicht die 4G Variante

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Amazon.com: Google Nexus 7 FHD Tablet (7-Inch, 32GB, Black): Computers & Accessories
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Weg nach Hause war ich eben bei BestBuy und habe die 16GB Version gekauft. Die 32GB Version war zwar anfangs auch vorhanden, gegen Abend jedoch schon ausverkauft.
 
tlaud schrieb:
Auf dem Weg nach Hause war ich eben bei BestBuy und habe die 16GB Version gekauft. Die 32GB Version war zwar anfangs auch vorhanden, gegen Abend jedoch schon ausverkauft.

Poste doch mal Bilder und ein paar Erfahrungen.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS_User schrieb:
Steht doch alles da - entweder per Borderlinx oder Bonvu oder andere Paketweiterleitungsanbieter in den USA.

Die bieten einen US Postadresse und schicken dann dass Gerät weiter - einfach auf deren Homepage über die Kosten informieren.

Über Bonvu würde der Versand nach D ca. 60 $ kosten. Etwas zu viel wie ich finde. Dafür warte ich dann gern noch einige Wochen.
 
tlaud schrieb:
Auf dem Weg nach Hause war ich eben bei BestBuy und habe die 16GB Version gekauft. Die 32GB Version war zwar anfangs auch vorhanden, gegen Abend jedoch schon ausverkauft.

Er hat es direkt vor Ort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulpman schrieb:
Über Bonvu würde der Versand nach D ca. 60 $ kosten. Etwas zu viel wie ich finde. Dafür warte ich dann gern noch einige Wochen.

Naja, rechne ich den Gesamtpreis aus wäre ich bei 220 bis 260 Euro für die 32GB Version. Das kostet die in Deutschland locker auch. Insgesamt teurer wird man so also nicht. Nur die Garantie....
 
endorphin schrieb:
Poste doch mal Bilder und ein paar Erfahrungen.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Vom ersten Eindruck her bin ich begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Tablet macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist mein erstes Gerät mit Android 4.x, gefällt mir sehr gut. Alles läuft sehr smooth, auch wenn mehrere Apps gleichzeitig geöffnet sind. Das Display ist der Hammer, man hat ein unglaublich scharfes Bild. Ich habe versucht, dass ebenfalls in einem Bild einzufangen, aber dafür ist meine Kamera nicht gut genug gewesen... Aber glaubt mir, die Darstellung von Schrift ist perfekt!



Edit: Was den Preis angeht ist zu beachten, dass in den USA der Preis in der Regel ohne Mehrwertsteuer angegeben wird, die muss man also noch drauf rechnen. Deshalb würde ich sagen, dass der Preisunterschied zu Deutschland gering ist, wenn man diese hohen Versandkosten des Postfachanbieters einberechnet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
617
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten