Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

Gibt es schon deutsche Online Händler, bei denen man das N7 vorbestellen kann?
 
bitte bitte Amazon, nimmt es auf... hab da noch sooooo viel guthaben :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Das Nexus 7 kann man schon bei Saturn und Media Markt Vorbestellen allerdings nur die LTE Variante
 
Bei Media Markt kann man unter diesem Link auch die 32GB Wifi Variante vorbestellen: http://is.gd/n0R6RI
Bei Saturn finde ich es zur Zeit nicht.
Interressanterweise wird bei Media Markt auch für die LTE Variante der 28.08 als Veröffentlichungsdatum angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Habe mal vorbestellt da man ja anscheinend die 16GB Variante hier nicht beziehen kann. Kann ich die Vorbestellung beim Media Markt auch noch stornieren falls ich mich umentscheide?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Mhh, hoffentlich gibt's im play store in D die 16GB Version..
 
Na hoffentlich gibts die alle bei Amazon :scared:
 
Holt ihr es euch sofort bzw. bestellt vor?

Ich habe da etwas Angst, da die USA-Version ja 2 größere Fehler hat, GPS und vor allem dass das Touch-Display scheinbar immer mal wieder Eingaben erkennt, die es gar nicht gibt. Habe keine Lust mein Tablet nach einer Woche wieder einzuschicken oder Ähnliches ...
 
ich habe es mir bestellt. Beim letzten Nexus 7 gab es anscheinend auch Touchscreen Fehler von denen ich nicht betroffen war. Insofern bin ich optimistisch.
Zur not schicke ich es wieder ein. Falls es aber geht hab ich bald wieder ein Nexus 7.
 
Auch bestellt ... freue mich schon.
Es gibt immer defekte ... die meisten haben aber diese nicht.
Wenn doch, dann muss ich eben umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM und Saturn ja nun vorbestellbar... allerdings irritiert mich das etwas
Lieferbar in mehr als 4 Wochen

Wohl nicht aktualisiert? Sonst muss ich wohl noch auf amazon warten... :glare:
 
Das "mehr" irritiert mich am meisten.
 
Verstehe deren Firmenpolitik eh nicht... bei MM zzgl. Versandkosten, bei Saturn versandkostenfrei. Ist doch eh alles Metro. Die sollen mal den Liefertermin aktualisieren, dann bestell ich sofort :rolleyes2:
 
Mein Nx7 2013 von amazon.com funktioniert einwandfrei - habe weder GPS- noch Touchscreen-Probleme und der Performance-Unterschied zum 2012er ist enorm.
 
Gestern als ich bestellt habe stand dort:
Lieferbar nicht vor dem 28.08.2013.
Mal abwarten.
 
Ich habe einfach bei Media Markt zur Abholung im Markt bestellt.
Bei Saturn wird mir angezeigt das es am 28.08 in dem Markt da sein soll.
 
Für mich sieht das ganze aus wie eine verbindliche Bestellung, da man nicht "Barzahlung vor Ort" als Option auswählen kann. Wie lange kann man die üblicher weise bei MM oder Saturn stornieren?

jruhe
 
Mein Nx7 2013 von amazon.com funktioniert einwandfrei - habe weder GPS- noch Touchscreen-Probleme und der Performance-Unterschied zum 2012er ist enorm.
Hast du die LTE oder Wifi Version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
601
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.201
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten