Nexus 7 - Laggs bei allen spielen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So richtig bekannt ist dir der Begriff lagging anscheinend nicht.

Und nein bei dir rennt nichts butterweich, du merkst es einfach nicht.

Einfach die App installieren und schau dir mal deine Frameraten an.

Asphalt 8 hat sogar einen Fps Cap bei 30 Fps. Jeder empfindet die Framerates anders, aber butterweich sind 30 fps auf keinen Fall.

Also für meine Augen läuft es flüssig genug.

T-119a schrieb:
Asphalt 8 hat sogar einen Fps Cap bei 30 Fps. Jeder empfindet die Framerates anders, aber butterweich sind 30 fps auf keinen Fall.

BMW0401_2 schrieb:
Also für meine Augen läuft es flüssig genug.

Und genau das is des Pudels Kern! Das ganze ist immer ne Sache der persönlichen Wahrnehmung. Beim einen sind 25FPS flüssig, beim anderen ruckelts bei konstanten 40FPS noch.
Das gleiche Phänomen gab's/gibt's im PC bzw. Grafikkarten Bereich im Bezug auf SLI/CD Gespanne. Der eine sieht net einen Microruckler, beim nächsten is diese Technik der letzte Mist.

Wenn der Threadersteller also ständig in allen Spielen/Einstellungen "Lags" wahrnimmt, wird man ihm ohne HW - Tausch (Grafikeinheit wechseln is ja leider net möglich) nicht wirklich weiter helfen können.

Somit wird er bei keinem Android-Gerät zufrieden sein, denn auch ein S800 schafft RealRacing oder GTA nicht auf konstant hohen Frameraten. Ich wette, dass es auch beim S805 so sein wird.
Und auch wenn es beim Ipad mehr Spiele gibt, die butterweich laufen. In 5 Monaten sieht das wieder anders aus. San Andreas ruckelt ja jetzt schon mit der neuesten iOS-Hardware.

Die Technik ist einfach nicht stark genug, um die jeweiligen Topspiele in voller Auflösung bei 60fps dazustellen. Dazu sind ja nicht mal die Nextgen Konsolen immer in der Lage.

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)

GalaxyS_User schrieb:
Und nein bei dir rennt nichts butterweich, du merkst es einfach nicht.

Ist ja witzig :lol:
Vielleicht sollte ich mir auch mal die Frameraten angucke, um unzufrieden zu werden....

Also wie gesagt für mich sind die FPS egal, solange es für mich flüssig läuft. Das tut es für mich, damit bin ich zufrieden.

also bei mir gibt es ähnliche Probleme . ich mach bsp. das tablet an , Spiel ne runde superhexagon ,alles flüssig ,alles schön anzusehen . ich mach im Spiel den Bildschirm aus , paar sec später wieder an, alles ruckelt und nicht nur das Spiel , sondern das ganze tablet läuft superlahm . ( ich werd mal achten ,wo das genau auftritt ,die Situation wie beschrieben hatte ich heute morgen )

hab die 32gb mit Mobilfunk

Zurück
Oben Unten