mar_sss
Neues Mitglied
- 6
Aber das sind doch alles Einstellungen, die in der /data partition gespeichert sind und beim nandroid mit gesichert werden. Du kannst auch nur einzelne Teile wiederherstellen lassen zB halt /data
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry aber davon würde ich abraten. Damit wird kein wipe durchgeführt.MorphX schrieb:1. Dirty drüber flashen ohne Wipe (habe ich auch schon gemacht und bisher keine Probleme gehabt - oder halt alternativ vorher nur /system formatieren)
2. NAndroid Backup machen, Full Wipe, Firmware flashen und über Advanced Restore nur /data wiederherstellen lassen (auch schön öfters gemacht und funktioniert einwandfrei)
St0neC0ld schrieb:... oder ich habe mich nicht verständlich gesagt, was ich suche.
Ich will bei einen Wechsel auf eine andere Rom folgendes Sichern - Apps (das funktiert mit diversen Tools) - WLan Daten (geht mit Helium, Titanbackup) - meine Bildschrimsperre die ich eingestellt habe - Sound Einstellungen - Konto Einstellungen.
Lion13 schrieb:Jein...
Was genau meinst du mit "Konto Einstellungen"?
Lion13 schrieb:Ja, steht mehrfach im Text: eine Custom Recovery flashen (oder temporär booten), und dann ein Nandroid erstellen - fertig.
Aber beim Öffnen des Bootloaders gehen leider alle Daten verloren, ist also nur machbar, wenn dieser schon geöffnet ist.