Real Racing 3 läuft echt mies...

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klaust schrieb:
Wie schafft man das, dass auf einem N7 RR3 nicht richtig läuft???

Bei mir startet das seit Anfang an in höchster Auflösung (mit RR3 Graphics läßt sich nichts höheres mehr einstellen) und läuft ruckelfrei und absolut geschmeidig.

:smile:

Bei mir auch, alles perfekt und super zu spielen! :scared:

Manche sind halt 60fps gewöhnt und andere dagegen geben sich mit 20fps zufrieden und sehen dies als Ruckelfrei an.
Bei Rennspielen braucht man keine guten Frameraten, ist ja kein Shooter.

Jetzt muss man schon Zusatzapps installieren damit Spiele richtig funktionieren?

Ohje hoffentlich wird das bei 4.4 besser ....

Frag nicht wie es bei FullHD Geräten mit Tegra 3 ist..
Dort ist es noch schlimmer als bei unserem Snapdragon.

Also bei mir ruckelt RR3 auch zum Teil.... Eventuell mal den Chip auf 1,7GHZ bringen, wäre ja offiziell maximale Takt. :D

Es geht bei mir um die Qualität, ruckeln tut nix...

Ist die Sicht in die Rückspiegel eigentlich immer noch ein Indikator für die Grafikstufe?

Anhänge

• Screenshot_2013-11-06-14-28-00.png
    Screenshot_2013-11-06-14-28-00.png
    296 KB · Aufrufe: 580
Kr0n05 schrieb:
Es geht bei mir um die Qualität, ruckeln tut nix...

Schau dir mal meinen Post an. Bei mir hats geholfen. Die Rotation war ausschlaggebend

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Teste ich mal..

Edit: Geht doch, danke B-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game mal bei mir installiert und läuft mit maximaler Grafik absolut flüssig, keine lags.

Wie soll das gehen das es nur bei dir geht?

Wie kommst du darauf das es nur bei mir so ist? Nur weil es bei dir nicht geht muss das ja nicht für alle gelten oder.

Kannst du mal ben Screenshot posten - vielleicht treffen hier nur unterschiedliche Empfindungen aufeinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch in diesen Fall schon da es einfach auf den n7 nicht hochauflösend läuft ohne Tricks

Also auf meinem neuen Nexus 7 (2013) läuft das RR3 auch absolut bescheiden. Es ruckelt und es ist verpixelt. Auf meinem alten N7 läuft es besser!
Und ich dachte mir erst mit der neusten Hardware haste auch ne flüssigere Grafik. Denkste, die Entwickler von RR3 haben den Anschluss einfach total verpennt. Warum soll ich mir jetzt noch irgendwelche extra Grafiktools laden um mit einem aktuellen Highend-tablet ein normales Racingspiel flüssig zu spielen. :angry:
Gehts noch?
Da spiel ich halt wieder Need for Speed.
Und das hier geht an die mitlesenden Entwickler von RR3: :thumbdn:

Hallo zusammen

Der Beitrag ist uralt, aber findet sich noch immer ganz weit oben bei Google bei der Suche nach den Problemen.
Es gibt ja eine App dafür: Real Racing 3 Graphics im App Store. Die geht aber nicht mehr, man soll auf der Entwicklerseite den Krams runterladen: hitex.lt
Doch auch die geht nicht für alle Android Versionen. Aber, er beschreibt wie die Ändeurngen selbst vorgenommen werden können.

Im Ordner /sdcard/Android/data/com.ea.games.r3_row/.depot/eds/ liegen die Dateien die man umändern kann
Im Grunde nur alle Versionen mit der Version ersetzen, die man haben möchte.
Genauer übrigens hier erklärt:
Real Racing Grafik Qualität ändern - Tipps und Anleitungen
Leider ist nach jedem Update des Spiels alles wieder zurück gesetzt.

Zurück
Oben Unten