Scheppern im Lautsprecherbereich bei allen Nexus 7 2

Bei mir kommt auch von Richtung der Kamera so ein Schleppern /metallisches geräusch. Es ist zuhören sobald ich auf die obere Rückseite klopfe, ooder es hinlege . Als wäre etwas locker. Ist es das Geräusch das du meinst? und ist das ein Defekt bzw. Normal? :blink:
 
Das ist die Autofocus Linse. Ist bei allen Geräten so...
 
Bei mir rasselt es da auch, aber das kam erst mit der Zeit. Die ersten Wochen war nichts zu hören.
 
Bei meinem 6 Wochen alten, täglich intensiv, genutzten Nexus 2013 rasselt rein garnichts.
 
Also bei mir rasselt nichts, bei mir fiepst es richtig fies!! Sobald ein Ton ausgegeben wird (quasi: Lautsprecher wird eingeschaltet) kommt dieser Ton. Bei meinem alten Desire HD hatte ich ein ähnlichen Vorfall, jedoch nur hörbar, wenn man den Lautsprecher direkt ans Ohr hält. Beim Nexus 7 ist es deutlich hörbar. Insbesondere, wenn ich es an der Steckdose habe, AUCH wenn dann ja eigentlich der Lautsprecher nicht aktiviert ist -> massives fiepsen (hohe Töne die EXTREM nervig sind).

:(
 
Hat schon jemand das Rollout von KitKat Android 4.4 erhalten und kann berichten, ob der Bug gefixt wurde?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
588
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.190
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten