Tonstörungen - Permanentes Brummen und Fiepen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonstörungen - Permanentes Brummen und Fiepen im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bei niedrigen Lautstärken gibt mein Gerät extrem nervige Störgeräusche von sich. Die Störungen kann man sich hier gut anhören.

Auch bei XDA wird bereits darüber diskutiert, allerdings mit wenig Aussicht auf eine Lösung.

Hat noch jemand die selben Probleme oder anders herum: gibt es Geräte bei denen das nicht auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Julix3

Julix3

Stammgast
Ich habe ein solches Problem immer wieder bei Geräten beobachtet, bei denen ich in der build.prop die Geräten-ID geändert habe.
Hast du da vielleicht was gemacht?
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Julix3 schrieb:
Ich habe ein solches Problem immer wieder bei Geräten beobachtet, bei denen ich in der build.prop die Geräten-ID geändert habe.
Hast du da vielleicht was gemacht?
Nein, alles frisch ausgepackt und getestet. Alles Stock und kein Root, alle aktuellen OTA-Updates installiert.