Tubemate auf Android-Tablets

H

hume1999

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

Ich habe den Speicher (32 GByte) meines Android-Tablets (Google, Asus Nexus 7, 2013) hauptsächlich mit Musikvideos von YouTube (via Tubemate) "aufgefressen"!!!
Würde diese Dateien jetzt gerne auslagern, bevorzugt auf USB-Stick !
Habe mich, vor geraumer Zeit schon, an die Leute vom Media-Markt, dort habe ich das Gerät gekauft, gewandt. Mehrere Verkäufer, als auch Techniker sind nun mit ihrem Latein am Ende. Wir haben mehrere Dateimanager ausprobiert und waren am Schluss bei Ghost Commander angekommen. Es scheint nur an einer finalen Eingabe zu scheitern.
Weiß jemand Rat ???
Vielen Dank im voraus,
hume1999
 
Hallo und willkommen bei AH. :)-old

Du solltest das Ganze vielleicht etwas genauer beschreiben. Dein Problem hat auch eigentlich nichts mit der App Tubemate zu tun... ;)-old
  • was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt (Screenshot)!?
  • wie ist der Stick am Micro USB Anschluss angeschlossen (per Kabel oder direkt)?

Auch mal hier lesen: Unterstützt das Nexus 7 USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode? Ja!
Offenbar braucht man dafür entweder eine spezielle App oder Root.

Ich hatte das Nexus 7 (2013) selbst zwei Jahre im Einsatz aber OTG nie genutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
834
EinAndi
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Tobermann
T
Zurück
Oben Unten