Schlagworte:
  1. hume1999, 27.12.2018 #1
    hume1999

    hume1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,

    Ich habe den Speicher (32 GByte) meines Android-Tablets (Google, Asus Nexus 7, 2013) hauptsächlich mit Musikvideos von YouTube (via Tubemate) "aufgefressen"!!!
    Würde diese Dateien jetzt gerne auslagern, bevorzugt auf USB-Stick !
    Habe mich, vor geraumer Zeit schon, an die Leute vom Media-Markt, dort habe ich das Gerät gekauft, gewandt. Mehrere Verkäufer, als auch Techniker sind nun mit ihrem Latein am Ende. Wir haben mehrere Dateimanager ausprobiert und waren am Schluss bei Ghost Commander angekommen. Es scheint nur an einer finalen Eingabe zu scheitern.
    Weiß jemand Rat ???
    Vielen Dank im voraus,
    hume1999
     
  2. JustDroidIt, 27.12.2018 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Hallo und willkommen bei AH. :)-old

    Du solltest das Ganze vielleicht etwas genauer beschreiben. Dein Problem hat auch eigentlich nichts mit der App Tubemate zu tun... ;)-old
    • was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt (Screenshot)!?
    • wie ist der Stick am Micro USB Anschluss angeschlossen (per Kabel oder direkt)?

    Auch mal hier lesen: Unterstützt das Nexus 7 USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode? Ja!
    Offenbar braucht man dafür entweder eine spezielle App oder Root.

    Ich hatte das Nexus 7 (2013) selbst zwei Jahre im Einsatz aber OTG nie genutzt...
     
    Toronto bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle android tablet mit readerfunktion? FORUM

Du betrachtest das Thema "Tubemate auf Android-Tablets" im Forum "Google Nexus 7 (2013) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.