Verbindung Nexus 7 mit PC - MTP Problem

T

taste

Neues Mitglied
0
Hi

seit dem update auf android 6 werden bei der Verbindung zum PC (win7) keine Ordner
mehr angezeigt. Erst wenn ich manuell in den Entwickleroptionen MTP ausschalte und wieder anschalte, werden auf meinem PC die Ordner sichtbar. Sobald ich aber USB trenne und wieder neu verbinde ist das Problem wieder da (keine Ordner)

Was kann ich machen damit der PC dauerhaft die MTP Verbindung erkennt sobald ich mein Nexus anstöpsel? Er erkennt zwar das Nexus aber keine Ordner. USB Treiber sind auf dem neusten stand.

grüße
 
echt? das ist aber richtig blöd, weil ich auf dem Nexus mehrere Benutzerprofile habe und ich nur mit dem Adminprofil MTP aus/anstellen kann

d.h. auf die Ordner meiner Gastprofile kann ich über den PC nicht mehr zugreifen ... ganz großes Kino^^
 
Versuch das mal mit MyPhoneExplorer ...
PC Version FJ Software Development
Für das N7 muß dann für Admin und Gast,
jeweils die Version aus dem Play Store installiert sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
609
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten